Auf einmal will jeder dein Kumpel sein...

LLPe

New member
Ich konnte mich noch nie über einen zu kleinen Bekanntenkreis beschweren, aber seitdem ich seit Anfang des Jahres deutlich zugelegt habe, wird man immer öfter von Leuten gegrüßt und bekommt SmallTalks aufgedrängt als früher bzw. mit denen man nie was am Hut hatte. Kennt ihr das auch? Geht einem ein wenig auf den Kecks manchmal...

A

Anzeige

Re: Auf einmal will jeder dein Kumpel sein...
YO!

Kenn ich!

Mich ärgert es auch jedesmal!
Wenn ich n Lokal betret, stürzen sich alle Mädls auf mich und drücken mir ihre Titten ins Gesicht!!!

Mit der Zeit gewöhnt man sich hoffentlich dran!

:)

Na ja so extrem kenn ichs nicht.

war ja auch schon bevor ich trainieren angefangen hab nicht gerade der mit dem schmälsten körperbau.
das mich leute schon oft wegen meines breiten kreuzes ansprachen kam schon oft vor, hatt sich aber seitdem ich trainiere nicht geändert.
bin halt ne imposante erscheinung. wenn man ab und zu sachen hört wie das ein mädel zu ihrem freund (kumpel von mir) sagt "...stellt dir vor, die hat doch echt gemeint sie hezt mir ihre freundinnen auf den hals. so primitiv. da brauch ich ja bald nen bodyguard (ironisch)", dieser dann zu mir rübersieht und zu ihr sagt "da drüben sitzt doch schon einer" schmeichelt einem das schon :D

das mich recht viele leute kennen und mit namen grüßen, wenn ich abends weg gehe, die ich vielleicht gerade ein paar mal gesehen habe, aber leider ihren namen nicht kenne bin ich auch schon gewohnt. Aber zum teil kommen auch leute an die ich noch nie gesehen habe und einer meinte mal, als ich ihn danach fragte woher er mich kennt, "hey, wenn man dich nicht kennt kennt man auch gar niemand, oder !?". das fand ich dann schon schmeichelhaft, kam mir schon fast vor wie so ein kleiner promi :D

liegt aber glaub ich zum geringsten teil an meinem aussehen, als daran das viele leute meinten das kommt daher das ich irgendwie egal wann und egal zu was immer den richtigen spruch parat hab.
obwohl ich das selbst nicht mal so empfinde.

ach ja, führ halt mit den leuts ein wenig smalltalk so langs dich nicht anödet und sei geschmeichelt das man dich kennt. jedenfalls solange es halbwegs vernünftige leute sind und nicht irgendwelche schleimer oder wichtigtuer.

gruß DarK

Original geschrieben von DarkPump
bin halt ne imposante erscheinung. wenn man ab und zu sachen hört wie das ein mädel zu ihrem freund (kumpel von mir) sagt "...stellt dir vor, die hat doch echt gemeint sie hezt mir ihre freundinnen auf den hals. so primitiv. da brauch ich ja bald nen bodyguard (ironisch)", dieser dann zu mir rübersieht und zu ihr sagt "da drüben sitzt doch schon einer" schmeichelt einem das schon :D
Solche ähnlichen Sprüche macht immer n Kumpel von mir, wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Ach, dass ist schon eine schwere Last, wenn man sooo bekannt ist oder kann es vielleicht sein, dass einige an Selbstüberschätzung leiden?!;)

Gruss Helby

Original geschrieben von Spidy
@LLPe+DarkPump

Wollt ihr nicht heiraten?
An dem Tag, an dem du einsiehst, dass Muskelmasse nicht mit Fett zusammenkommen muss.
Wenn du dir ein Kleid anziehst, darfst du Brautjungfer sein, aber nur, wenn du lieb guckst und an deinem Gang übst!

@Helby: Genau solche Kommentare hab ich befürchtet...

@LLPe

wann hab ich denn gesagt das Muskelmasse mit Fett "zusammenkommen" muss?

Lies dir Beiträge mal lieber richtig durch Genetikwunder.

Und Brautjungfer will ich auch nicht sein, da du jetzt sooooooooo beliebt bist und alle dich geil finden werd ich mich nicht darum prügeln.

meine erste reaktion auf ein posting in diesem thread :confused: , aber dann
dogpile.gif

A

Anzeige

Re: Auf einmal will jeder dein Kumpel sein...
Zurück
Oben