Auf einer Scala von 1 bis 10......

The Real McCoy

New member
...bekommt dieser Tag Definitiv eine minus 3!

Fangen wir ganz vorne an , also Gestern.
Genauer Sonntag Früh , 3:30.
Ich bin mit n paar Kumpels am Feiern , ich mache schlapp und will Pennen.Die anderen nicht.Und da wir uns ein Taxi teilen müssen Penne ich erstmal 2 Stunden im Wagen.
Eigentlich kein Problem , mache ich oft , nur habe ich von dieser doch recht unkonfortablen Schafhaltung leichte Rückenschmerzen am Sonntag.Aber ich war mir sicher , das würde über Nacht weggehen.

Das führt uns zu heute Morgen.
Es brauchte nämlich 2 Personen , mein Vater und meinen Bruder , um mich aus dem Bett zu hiefen.Die Schmerzen sind Höllisch , aber was hilft es , ich muß zur Arbeit.
Etwa gegen Mittag schaffe ich es dann zum Orthopäden der mir mitteilt das so ziemlich kein Wirbel mehr da ist wo er hingehört.
Das einrenken dauert dann etwa 30min. und ich verlasse die Praxis.
Aber nun die Preisfrage : Was sollte man mit nem Frisch eingerenkten Rücken nicht machen?
Richtig!Netten jungen Müttern helfen ihre Kinderwagen in die Strassenbahn zu tragen.
Nochmal zum Orthopäden.Nochmal einrenken.Tut diesmal sogar noch mehr weh.
Um dann meine Unendlich Weissheit unter beweiss zu stellen bin ich dann Abends Trainieren gegangen.Aus sicherheitsgründen habe ich nur Brust Trainiert.Entgegen aller Prophezeihungen sind die Wirbel geblieben wo sie waren , das Training war aber trotzdem ne Katastrophe.
Zu guterletzt habe ich mich dann vor etwa 3 Stunden dazu entschieden nach 3 Jahren mal wieder auf die Sonenbank zu gehen , und was soll ich sagen?
Die Leute dort haten recht!
20 min. waren wirklich zuviel.
Ich habe so einen Sonnenbrand das ich kurz davor bin ne Notapotheke zu suchen um mir etwas Zyankali zu holen.

Schönen Montag Abend noch.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

A

Anzeige

Re: Auf einer Scala von 1 bis 10......
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
hat ein .
hui, mein beileid....
und das alles in so kurzer zeit. man man, da kann man nur noch sagen "gute besserung".

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

dazu fällt mir echt nix mehr ein, ausser das ich vor lachen fast vom stuhl falle
roflmao.gif
roflmao.gif

sorry, aber das is einfach zu amüsant, ich bitte darum mir meine schadenfreude zu verzeichen
AZZANGEL.gif

ps: gute besserung

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

[Dieser Beitrag wurde von weini am 13.11.2001 editiert.]

he he alles andere kann ja jedem mal passieren aber die sache mit der sonnenbank is dann doch etwas...nun ja..dumm? 20minuten? boar siehst jetzt sicher auch wie gekocht wa? hab mir das gleiche schon mal bei stufe 2 von 5 (5 war die höchste) bei knapp 12 minuten sonnenbank eingefangen. seit dem niewieder assigrill!

Ne , so schlimm isses gar nicht.
Ich dachte der Sonnenbrand würde richtig übel werden , aber er hält sich sehr zurück.
Dafür tut der Rücken übel weh.
Werde wohl heute Training ausfallen lassen müssen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Mmhh, war erst 1x Sonnenbank 10 minuten und ich sah danach genauso aus wie vorher.. das kanns ja auch nicht sein
smile.gif

Aber Freund von mir war 40 Minuten da drinnen
biggrin.gif
*prust*
Ein Pavianarsch ist nix dagegen
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

DAS IST NOCH GARNICHTS:

Ich trainierte Abends bei mir zu Hause(wie immer) auf einmal klingelt das Handy: FREUNDIN-ALARM !!!
Die labert mich zu und labert mich zu;ich immer:"ja, ja ,ja)...
nach ungefähr 3 stunden am telefon labern(es war bereits 11 uhr) nehm ich wieder die Gewichte und mach fliegende weiter....nur dass ich die flügel nicht mehr zusammengekriegt habe...ZERRUNG !!!!
Ich war kalt geworden und dann musste sowas passieren...Jedenfalls geh ich in die Badewanne relaxe...relaxe...relaxe... RING RING HANDY !!!
NEEEEEEIIIIINNNNNN! ich spring aus dem bad...wer wars...meine freundin...die labert mich wieder zu und zu und zu...bis ich irgendwie(ich weiss immernochnicht warum) mein Handy gegen die Wand warf....und dann war ruhe...stille...oh wie habe ich es genossen...doch Jungs haltet euch fest: RING RING HAUSTELEFON!!! NEEEEEIIIINNNN! Ich lass das ding einfach weiterklingeln...war mir egal...vorm schlafengehn zieh ich mir noch gepflegt einen Naturfilm rein(Gina Wild) und entdecke die wunder der natur als auf einmal meine mutter ins zimmer platzt...BLAMAGE...naja jedenfalls gabs dann ein gekreische...mein vater hat nur gelacht *g*
Jedenfalls bin ich dann irgendwann eingeschlafen....und das mein Junge...das ist ein SCHEISS TAG!

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

wisst ihr eigentlich, dass gina [haupdarstellerin] ereichen will, dass man sich nicht einmal mehr vorstellen kann, dass sie jemals in ***[bösen*g*] filmen die hauptdarstellerin war?!

achja: ich finde die nebendarstellerinnen meistens besser als g.w.
biggrin.gif
[ist natürlich nur so eine eingebung....bin ja erst 17...]

------------------
weniger ist mehr

Nett Cyqo , wirklich nett...

Diese Form von Desaster ist mir zum Glück erspart geblieben.

Ach ja , noch ein kleiner Nachtrag.
Ich war heute Morgen wieder beim Orthopäden weil die Schmerzen nicht besser wurden.
Er hat mir ein Medikament zum entkrampfen der Rückenmuskeln gegeben , und GARANTIERTE MIR DAS DIESES ENTSPANNUNGS MEDIKAMENT WEDER MÜDE MACHT NOCH BERUHIGT!!!
Und wie heißt dieses Zeug : MÜDO-CALM
Wenn das mal kein interessanter name ist......

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

2 wirklich amüsante Geschichten, hab mich köstlich amüsiert Jungs!
biggrin.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ McCoy

hm, schlimmer Tag? So sehen bei mir die normalen aus. *g*
Wenns net besser wird mit dem Rücken probier mal Kytta-Gel.
Funzt super. Hab ständig mit ausgerenkten Wirbeln Probleme.
Kenne die Hände meines Orthopäden schon besser als die meiner Freundin. *g*

gruß

[Dieser Beitrag wurde von Milchmann am 15.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Auf einer Scala von 1 bis 10......
Hallo Milchmann,

schau mal hier:
hat ein .
Zurück
Oben