Auf ein Neues!

So, heut gehts dann, nach E-plan umstellung,
endlich richtig los mit meiner Diät.
Ich werd die Ergebnisse hier wöchentlich niederschreiben (nein, nicht posten!).

Kennt jemand eine Alternative zu Mozarella?
Das Zeug ist ja wiederlich. Schwabbelig und schmeckt nach Nichts!
@Excess
Sind die von Dir vorgeschlagenen 200gr.Nudel
auf trockene oder gekochte Nudeln bezogen?

Immer trocken .

Den Mozarella kannst du mir Salz und Pfeffer mit Obst und Gemüse essen .. .dann ist er eingermaßen erträglich ...

Ich esse den Thunfisch immer ganz normal.
Ohen irgend etwas nur mit dem Salzwasser drinn.
Schmeckt auch, ganz einfach suppi.
wink.gif

HÜTTENKÄSE !!!
wenig fett-viel eiweiss!
liest man in fast jedem BB-rezept, der geschmack,naja probiers selber aus...

greetz
Mr.FrEEzEr

Genau!!!!!Ich esse auch immer (fast immer) Hüttenkäsebzw. Cottage Cheese!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Der Geschmack ist einfach spitzenklasse!!!
biggrin.gif

@Helsing
Ich hab sicher welche!!
wink.gif

Es ist nur so: Manchen schmeckt Cottage Cheese und den anderen eben nicht.
Kann eben nur für mich sprechen.
wink.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Zweiter Tag rum!
Es stimmt schon, daß man kaum Hunger hat, aber man ist auch nie wirklich satt.
Langsam gewöhne ich mich an Mozarella und Thunfisch, aber Freunde werden wir wohl nie!

@Prem

Hab' gestern abend probehalber mal 'ne kleine Portion Hüttenkäse (war eigentlich für meinen Hund!) mit Apfelmus gemischt. Es war zumindest genießbar, gewöhnen möchte ich mich aber daran nicht unbedingt.
smile.gif

v.H.

Da kann ich mich nur anschließen, Hüttenkäase ist aller erste Sahne. Schmeckt lecker und läßt sich mit fast allem kombinieren: Süß: mit Marmelade und Honig (in kleinen Mengen wir wollen ja nicht mopsig werden;-)),herzhaft: mit Zwiebel, Fleisch, Balaststoffreich: mit Salat und eiegtnlich allen Gemüsen.

Und je nach Marke habt ihr zwischen 13-14.5 gr Eiweiß pro 100 gr. Also ich hau das Zeug kiloweise runter !

MM

Fünfter Tag.
Gewicht:84,5Kg/ - 2,5Kg

Hab heut bei meiner HIT Einheit voll versagt.
Da ging nix mehr. Wie auch - bei dem Fraß!

Der Kampf muß weitergehen!!!

Ha!
Ich hab sie gefunden - die Alternative zu Mozarella!
Feta!!
In Fett und Eiweiß vergleichbar und schmeckt sehr viel herzhafter(Das tut ein trockenes Stück Brot auch)!
Leider ein wenig trocken, aber mit Dressing gehts.

Ps.:Wieder ein Pfund leichter als gestern.

Ciao Einsamer Streiter,

gehört ja eigentlich in die Kochecke, aber ich schreibs trotzdem mal hier. Ein kleines schnelles Rezept, um Thunfisch schmackhaft zu machen.

Fisch (natürlich den im eigenen Saft) mit etwas Olivenöl (nen Esslöffel oder so) in nen Mixbecher tun, ordentlich Pfeffer, etwas Salz, etwas Zitronensaft, italienische Kräutermischung und reichlich Knoblauch (wenigstens zwei fette Zehen) ran und mit dem guten Zauberstab durchmixen, bis alles aussieht wie ne Leberwurst.

Klingt eklig, ist eklig wenn man keinen Knoblauch mag, gibt aber sonst nen feinen mediteranen Brotaufstrich. Kannste natürlich auch pur essen. Am besten bevor du zur Arbeit gehst!
wink.gif

Denke hält sich vom Fett her in Grenzen. Muß halt etwas ran, sonst kann man es nicht vermischen.

Buon appetito.

Ren

[Dieser Beitrag wurde von Ren Hoek am 25.05.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ren Hoek am 25.05.2001 editiert.]

Elfter Tag, immer noch Hunger!

83Kg/-4Kg

Hatte zwischendrin ein paar Tage Stagnation, hab dann bemerkt, daß ich Mittags etwa das Doppelte meiner planmäßigen Kohlenhydrate hab. Jezt gehts anscheinend weiter.

Zurück
Oben