****** auf der Strasse

Polynomstapler

New member
Wunderbares Wetter, Landstrasse, Tempo 80. Vor Dir zwei Radfahrer. Auf der Mitte der verdammeten Fahrbahn, fahren nebeneinander mit Abstanz von etwas über einem Meter. Überholen geht nicht, da kurvig und hohes Gras, man sieht nicht weit voraus. Die machen nicht Platz. Okay, hupen. Nix passiert. Hinter Dir stauen sich die Autos, sind 4 in der Kolone. Ok, noch mal kräftiger Hupen... Da winken die Wichser und blockieren noch mehr von der Fahrbahn!

Insgesamt musste ich mehrere Minuten hinter diesen Missgeburten in Tempo 30 fahren, bevor ich endlich ein einigermassen gerades Stück Strasse mit freier Sicht vor mir hatte. Scheiss fahrradfahrende Öko-missgeburten.

Haltet bitte jedes androgene Steroid von mir fern sonst landen die noch mal auf meiner Motorhaube ;)

A

Anzeige

Re: ****** auf der Strasse
natürlich dürfen die nebeneinander fahrne :p dafür müssen sie aber offensichtlich 'trainieren' -> z.b. radrennfahrer
naja, bei 30 warens wohl eher keine... [wenn eben nat.]
außerdem macht jeder normale platz...

überholt ihr auch in der 30er zone einen radfahrer, der selbst 45 fährt? [mit 70]

ja stimmt...dürfen nebeneinander fahren wenn die fahrt eindeutig als trainingsfahrt definierbar ist. find ich auch net gut...

In Südafrika kann man Fahrzeuge mit Tränengas und Flammenwerfern nachrüsten lassen (Gegen Hijacking). Endlich hab ich wieder einen Lebenswunsch ;)

@poly he he ja das fezt. nur das heisst carjacking. weil die autos ja nich fliegen ;) aber warum hast du denn nciht vor den zwein ne gefahrenbremsung gemacht ud sie vom radel gezogen? das dürfte dann mehr bringen als nur böse gucken und hupen. fällt unter lernen durch schmerz *g*

>weil die autos ja nich fliegen

Hast Du ne Ahnung :D

>gefahrenbremsung gemacht ud sie vom radel gezogen?

Hab ich mir auch überlegt.. aber ich bin keiner von diesen. Ich wollte es sportlich in einem Rennen klären, aber sie kamen nicht mit ;)

@Polynomstapler: ich glaub, genau diese zwei Radler sind auch oft in Berlin unterwegs ;-) Ich wünschte mir oft ne 8fache Truck-Fanfare daß denen die Hosenklammern abfliegen vor Gedonner!

A

Anzeige

Re: ****** auf der Strasse
Zurück
Oben