Polynomstapler
New member
Wunderbares Wetter, Landstrasse, Tempo 80. Vor Dir zwei Radfahrer. Auf der Mitte der verdammeten Fahrbahn, fahren nebeneinander mit Abstanz von etwas über einem Meter. Überholen geht nicht, da kurvig und hohes Gras, man sieht nicht weit voraus. Die machen nicht Platz. Okay, hupen. Nix passiert. Hinter Dir stauen sich die Autos, sind 4 in der Kolone. Ok, noch mal kräftiger Hupen... Da winken die Wichser und blockieren noch mehr von der Fahrbahn!
Insgesamt musste ich mehrere Minuten hinter diesen Missgeburten in Tempo 30 fahren, bevor ich endlich ein einigermassen gerades Stück Strasse mit freier Sicht vor mir hatte. Scheiss fahrradfahrende Öko-missgeburten.
Haltet bitte jedes androgene Steroid von mir fern sonst landen die noch mal auf meiner Motorhaube
Insgesamt musste ich mehrere Minuten hinter diesen Missgeburten in Tempo 30 fahren, bevor ich endlich ein einigermassen gerades Stück Strasse mit freier Sicht vor mir hatte. Scheiss fahrradfahrende Öko-missgeburten.
Haltet bitte jedes androgene Steroid von mir fern sonst landen die noch mal auf meiner Motorhaube