Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
hab wahrscheinlich genau das gleiche prob wie du!
also mein rucksack ist meistens vollgepackt mit lauter flaschen! in der einen ist crea mit tr.saft in der anderen milch, proteindrink.......
der riesenbeutel mit broten darf natürlich auch nicht fehlen! so ca.8
hm.. du mischt schon in der früh creatin mit traubensaft um das dann in der schule zu sich zu nehmen? (hab ich jedenfalls so verstanden)...
bringt nämlich leider nix... da es um diesen zeitpunkt schon zu zerfallen ist.... solltest normalerweise innerhalb von 10 mins. nach dem mischen konsumieren....
@team
ich bestätige es auch noch. es zerfällt glaub ich in creatinine oder so was ähnliches.
Meinst du das ernst mit dem Klo?das hab ich mir ernsthaft auch schon überlegt.
gruss al
@al
naja weiss auch nicht so ganz ob ich das mach! bleibt mir wohl nix anderes übrig ! kommt irgendwie scheisse , wenn das mal ne laie mitkriegt erzählt die ja überall rum das du drogensüchtig bist
Creatinin ist ein harnpflichtiges Stoffwechselendprodukt und wird über den Harn ausgeschieden. Schade um's Geld, dann doch lieber drogensüchtig . Ansonsten kannst das Creatin ja auch zu Hause nehmen.