Auf der arbeit,Berufsschule

TheKing1

New member
wie macht ihr das da?mixt ihr euch zb nen proteiindrink und nehmt ihn dann mit?
hab wenig pause auf arbeit:(

inner berufsschule gehts was ist zu empfehlen für ne 10 min pause....ne banane und nen vollkorbrot ?

ich weiss viele fragen aber ihr könnt mir bestimmt helfen *g*

A

Anzeige

Re: Auf der arbeit,Berufsschule
Mach dir immer so ein richtig schönes Lunch paket:
Paar Brote mit Putenbrust o.ä. belegt, Bananen, kannst auch selber so Energieriegel backen :)

hi!
hab wahrscheinlich genau das gleiche prob wie du! :(
also mein rucksack ist meistens vollgepackt mit lauter flaschen! in der einen ist crea mit tr.saft in der anderen milch, proteindrink.......
der riesenbeutel :D mit broten darf natürlich auch nicht fehlen! so ca.8

@team _allstars

hm.. du mischt schon in der früh creatin mit traubensaft um das dann in der schule zu sich zu nehmen? (hab ich jedenfalls so verstanden)...

bringt nämlich leider nix... da es um diesen zeitpunkt schon zu zerfallen ist.... solltest normalerweise innerhalb von 10 mins. nach dem mischen konsumieren....

ich habe es früher selber nie geglaubt bis im sommer hier in diesem forum einige sagten dass es so wäre...

hätte aber gern auch noch mal zur sicherheit was von den experten darüber gehört....

Jungs, dass ist tatsache....creatin sollte, sobald es mit Flüssigkeit in Verbindung ist, spätestens nach 10min getrunken sein....echt wahr!!!!

Grüsse
Maik

na, dann hatte ich doch recht :cool:

hättest also das ganze geld dass du bisher an kreatin verschleudert hast gleich aus dem fenster werfen können :D

@team
ich bestätige es auch noch. es zerfällt glaub ich in creatinine oder so was ähnliches.
Meinst du das ernst mit dem Klo?das hab ich mir ernsthaft auch schon überlegt.
gruss al

@al
naja weiss auch nicht so ganz ob ich das mach! bleibt mir wohl nix anderes übrig:confused: ! kommt irgendwie scheisse , wenn das mal ne laie mitkriegt erzählt die ja überall rum das du drogensüchtig bist:)

@all
ist gut ich glaubs euch!! :)

Creatinin ist ein harnpflichtiges Stoffwechselendprodukt und wird über den Harn ausgeschieden. Schade um's Geld, dann doch lieber drogensüchtig ;). Ansonsten kannst das Creatin ja auch zu Hause nehmen.

Gruss Skyguide

Wozu das Creatin überhaupt in die Arbeit/Schule mitnehmen?
Das nimmt man doch in der Früh auf nüchternen Magen und nach dem Training.

greetz

@ bogy
jo eigentlich schon aber nur in der erhaltungsphase in der aufladphase nimmt ja man 4 x
gruss al

A

Anzeige

Re: Auf der arbeit,Berufsschule
Zurück
Oben