Audi V8 quattro

ach ersatztteile zu beschaffen ist wohl heutzutage kein problem mehr. Das mit der größe der autos ist warscheinlich schon etwas problematischer aber hierzulande kriegst du für diesen preis einfach auch keine vernünftige alternative zu der man tendieren könnte...

gruß

ps. der "neue" range rover ist auch ganz nett:D

A

Anzeige

Re: Audi V8 quattro
Hallo d_one,

schau mal hier:
was .
hi ich steh im dezember vor dem gleichen problem wie du! ich werde mich wohl für den 3er bmw endscheiden! 320i-170ps! ca 15000€! dann hast du gutes fahrwerk,image,komfort,wenig wertverlust!

ähm ich meinte den v8 in verbindung mit nem dealer.

@inglock

tjo wankelmotor, das du nicht weißt was du davon halten sollst kommt daher weil du nicht bei autos auskennst. (net bes gemeint) aber das sagtest du eh selbst...

@karoel
Dreier BMW ziehe ich auch in Erwägung, gute Wahl! Ich hätt gerne den 330i mit 231PS doch den findet man in Österreich wohl nur schwer.. Die sind auch gebraucht ziemlich teuer wegen dem hohen Werterhalt, wie Du richtig sagst.

@15
Wenn Du damit meinst dass ich kein Techniker/Mechaniker bin muss ich dir wohl recht geben. Ich finde jedoch ich kenn mich gut genug aus um ein Auto zu kaufen, was jedoch nichts an der Tatsache ändert dass ich mich nicht für ein Modell entscheiden kann.. Also bitte Vorschläge?

hab mich fest fürn A3 entschieden :)
kauf dir halt n übelst ausgestatteten A3 , die neuen sehen wirklich hamma aus..

@Andy3
Der neue A3 ist wirklich sehr schön. Wenn es ihn schon mit vier Türen geben würde und wenn er billiger wär, würd ich mir den eh kaufen..

A

Anzeige

Re: Audi V8 quattro
Hallo InGlockWeTrust,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben