Audi TT/ Informationen/ Preis

Doch. Andere Auspuffanlage. Und die Embleme; klebt man sie drauf.

Naja. Ich hatte vorher anderen "Müll" drin. Den habe ich rausbauen lassen. Leider. Dabei wurde der Kompressor in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt habe ich halt wieder "Ruhe". Sprich; nagelneuen Kompressor.

Wer einen S hat, und die Kohle für JCW nicht ausgeben möchte, solle am besten zu MTH gehen. Das ist; meiner Meinung nach; der beste "freie" Tuner für MINIs. Der gute Mann weiß, was er da programmiert. Und die Jungs bei HiTec; dort wird das Kompressorrad gewechselt (im Fall vom S); wissen auch, was sie machen. In Verbindung mit der freiwillig abzuschließenden Garantie ein Tuning mit Hand und Fuß. Ich kenne jetzt knapp 50 oder 60 Cooper S mit MTH-Tuning. Nicht ein Schadensfall. Und einige von denen laufen schon seit 40000 km oder so mit dem Zeug.

A

Anzeige

Re: Audi TT/ Informationen/ Preis
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
was .
Dennis77 schrieb:
Doch. Andere Auspuffanlage. Und die Embleme; klebt man sie drauf.
Einen anderen Auspuff kann man aber auch ohne Motorentuning verbauen. Hier wird das JCW-Tuning nur erkennen, wer sich näher mit der Materie beschäftigt. Und die Embleme sprechen gegen das von Dir gennante "Understatment". ;) Aus diesem Grund steht bei mir auch keine Bezeichnung auf dem Heck (ausser man "dechiffriert" mein Kennzeichen :D ).

v.H.

Korrekt; daß es ein Works-S ist, erkennt nur, wer sich mit der Materie auskennt.

Understatement bedeutet für mich, daß die Karre nicht nach mehr aussieht, als es ist. Insofern; ich hab´ die Embleme dran. :D

n civic type r ist aber bis baujahr 2004 und wurde 2000 als erstes in serie geschickt und an nem 4 jahre alten auto ist es egal ob da wer rumheitzt. da is es sogar noch gut weil er dann gescheit eingefahren ist.außerdem ist kein turbo oder kompressor oder sonst irgendwas anfälliges drin.

Hi

Ich war gestern beim nächstgelegenen Honda-Händler und habe mich ein wenig erkundigt.. Also das 30th Anniversary Modell ist nicht mehr zu bekommen, alles vergriffen.

Ich könnt mir einfach einen neuen Civic Type R mit Vollausstattung bestellen. Mit weißer Sonderlackierung und schwarzen Recaros drinnen :D Machen die so etwas auf Wunsch eigentlich? Hm das wär sicher viel zu teuer *loool*

InGlockWeTrust schrieb:
Hi

Ich war gestern beim nächstgelegenen Honda-Händler und habe mich ein wenig erkundigt.. Also das 30th Anniversary Modell ist nicht mehr zu bekommen, alles vergriffen.

Ich könnt mir einfach einen neuen Civic Type R mit Vollausstattung bestellen. Mit weißer Sonderlackierung und schwarzen Recaros drinnen :D Machen die so etwas auf Wunsch eigentlich? Hm das wär sicher viel zu teuer *loool*

a schöner celica wär doch auch was da hättest dann dein superautoimage und für des geld bekommst echt n super teil ..und 4 sitze ;)

Andy3 schrieb:
a schöner celica wär doch auch was da hättest dann dein superautoimage und für des geld bekommst echt n super teil ..und 4 sitze ;)

Celica gefällt mir nicht :D

Ein Hondamitarbeiter hat übrigens auf meine email-Anfrage geantwortet:
Honda Austria schrieb:
Sehr geehrter Herr (Ich)!

Herzlichen Dank für den Besuch unserer Homepage und das Interesse, das Sie
der Marke Honda entgegenbringen.

Das Sondermodell "30th Anniversary" oder auch Standardmodelle vom Civic
Type R gebraucht zu erwerben wird nicht sehr einfach sein. Die Civic Type-R
Modelle sind sehr gefragt und auch keine Massenware. Viele der Honda
Händler benutzen die Plattform CAR4YOU für Ihre Gebrauchtwagen, schauen Sie
da mal rein.

Unser Tipp: Stellen Sie Ihre Anfrage in das Honda Forum:
http://www.honda.at/friends/

Das umrüsten von den Type-R Sitzen in einen normalen Civic ist natürlich
technisch möglich aber nicht homologiert und sehr kostenintensiv. Sehen Sie
sich mal den Civic-Sport an, der kommt den Type-R am nächsten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schaden
Honda Austria Automobile

Hey InGlockWeTrust. Hab den Thread soeben durch Zufall gefunden und auch gelesen.
Bist du nun von deinem Audi TT abgekommen und hast dir einen Civic zugetan? Ein Kollege von mir schwärmt mir auch immer was vor, wenn er einen Civic sieht. :D

Japanische Autos sind ja wirklich nicht schlecht.
Aber holt man sich eine japanische Uhr bloß weil ein Uhrmechaniker sagt, dass diese viel krasser seien als schweizer Uhren? :D

@Miros

Nach langem Überlegen habe ich mich für einen Neuwagen entschieden und fahre seit sechstausend Kilometern begeistert Honda. ;)

Hier siehst Du meinen Civic 1.6 Sport:
civic_.jpg

Und was meine Meinung zu japanischen Autos betrifft.. ich bin wandlungsfähig. :D

Hehe. Hier sieht man also hervorragend, wie dein Autokauf mit ein paar Zeilen (v.a. von 15) "sabotiert" wurde. Hat dir 15 eine Gehirnwäsche verpasst*Harhar* :D
Nein im Ernst. Schönes Auto hast du da.
Ich würd mir gerne sowas zulegen.

1314218wt.jpg
:cool:

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, im Februar einen Impreza GT gebraucht zu holen. 16.000€ über Finanzierung. Allerdings befürchte ich, dass der Versicherungstechnisch genauso weit oben ist wie der EVO VII :(

Was willst du mit nem Honda? Ich meine bei einer vernünftigen Betrachtung is doch ganz klar das ein AUDI TT viel besser ist.
Erstma hast du nen AUDI und ich denke auch das die Qualität, die Technik und die Sicherheit bei AUDI besser ist.
Also kauf dir nen TT

vor zwei Tagen erst ist ein Civic Sport an mir vorbeigebraust und ich hab mcih gefragt, was das für ein Wagen ist...

Sieht auf jeden Fall sehr geil + sportlich aus der Wagen :cool:

Tja ich hab lange Zeit hin und her überlegt bezüglich Autokauf. Auch meine Einstellung zu japanischen Autos hat sich grundlegend geändert. (Nach meiner Probefahrt mit dem neuen Accord 2.2i-CTDi hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht :p Diesen Vorführwagen hätte ich mir gern gekauft, jedoch war er mir zu teuer und man weiß ja nie wie die Vorführer verheizt werden..)

Nach der Besichtigung des facegelifteten 2004er Civics und einer Probefahrt mit einem 2002er 1.4 Civic hatte ich mich entschieden. Kurz darauf hab ich mir einen neuen 1.6er Sport bestellt. Auf den ich dann vieeele Wochen warten musste. Furchtbar, auf sein neues Auto warten zu müssen, meint ihr nicht *lol*.

Ist zwar ein Kompaktwagen mit nur 110PS, dafür habe ich drei Jahre Garantie und brauche mir um Reparaturen erstmal keine Gedanken machen. Für das Geld, das ich ausgegeben habe, hätte ich schon einen schönen gebrauchten TT bekommen, allerdings haben in der Tat erstaunlich viele TTs Motorschäden..

Wie gesagt ich hab Garantie und mein Reiskocher (by the way der Wagen wird in England gebaut) ist vollkaskoversichert, was Schäden angeht mach ich mir also keine Sorgen.

Hier noch ein aktuelles Bild mit Winterrädern. Sauwetter! :D
winter.jpg

Naja, optisch find ich den Wagen nicht so toll. Aber wie er sich fährt kann ich nicht beurteilen.

Mich interessiert mal, wenn ich mir das so anschaue, fragst erst nach nem Audi und kaufst dir dann nen Honda, hat dein Avatar irgend eine tiefergehende Bedeutung? :confused: :p

MegaCube schrieb:
Mich interessiert mal, wenn ich mir das so anschaue, fragst erst nach nem Audi und kaufst dir dann nen Honda, hat dein Avatar irgend eine tiefergehende Bedeutung? :confused: :p

Ich hab vorigen Sommer einige Wochen bei BMW Steyr gearbeitet, daher das Bild. Es gibt einfach zu viele geile Autos, als dass ich mich auf eine Marke fixieren könnte..

A

Anzeige

Re: Audi TT/ Informationen/ Preis
Hallo InGlockWeTrust,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben