Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte man auch viel Protein und Kohlenhydrate zu sich nehmen wenn man nicht ins Fitnessstudio geht? Ich z.B. gehe Mo Mi und Frei ins Fitnessstudio. Muss ich dann auch in den Tagen dazwischen und an Wochenenden viel essen???
sicher
das sind ja erst die tage wo der muskel sich regeneriert und WÄCHST
da hat er protein und kohlenhydrate am meisten nötig
bisschen fett wär auch nicht schlecht für sehnenbildung
Sicher. Wenn Du willst, kannst Du die Gesamtenergie an den trainingsfreien Tagen leicht reduzieren, da Du ja nicht trainierst und die beim Training verbrannten Kalorien wegfallen.
Muss man eigentlich unbedingt Proteinpulver da haben oder reicht es auch wenn man sich genügend Spiegeleier brät und das Eigelb einfach weglässt? Wieviel muss ich denn so als 16-jähriger-72 Kiloschwerer und 174 m großer essen??? Ich habe ja auch noch kein Split.
Wie ist das denn aber, wenn mich, wie nun leider ,eine schwere Mandelentzündung plagt?
Sport und viel Bewegung fällt also total flach.
(Wie auch mein Urlaub,Feiern und mein Geburtstag )
Ich beweg mich nun ja kaum, vielleicht mal vom Bett zum Pc zum Fernseher in die Küche.
Mein Energieverbrauch müsste sehr viel niedriger sein. (Stoffwechselverlangsamung)
Ist das richtig?
Ein wenig Speck hat sich auf meinem Sixer schon gebildet. Ich hab meine kcal-Zufuhr kaum eingeschränkt.
Was für ein Abstrich zu meiner normalen Zufuhr sollte ich machen?
Richtig, der Energiebedarf ist geringer. Hängt aber auch davon ab, ob Du Fieber hast oder nicht. Ich würde die Gesamtenergie nicht wesentlich reduzieren, da das Ganze von der Dauer her überschaubar ist. 10-15% weniger langt.
@Tobsytob
Proteinpulver ist nicht unbedingt nötig. Den Proteinbedarf kannst Du auch durch die normale Nahrung decken.
Es gibt auch andere Proteinquellen außer Eiern.