AlexanderSAW
New member
hey leute ich trainiere jetz 3 jahre, anfangs wog ich 56kilo auf 181cm und jetz bin ich auf etwa 79kilo. Ich esse ohne ernährungsplan nur bewusst alle 2 stunden je nach tageszeit Eiweiß/kohlenhydrate/fette , selten fastfood und kein alk ich esse gerne abwechselungsreich . Ich habe leichtes bauchfett . kfa weiß ich nicht genau.
Meint ihr man kann auch ohne strickten plan sixpack bekommen? sollte vielleicht dazu sagen das ich zurzeit kein cardio mache da ich vor 4 monaten unfall hatte und kniescheibe raus gesprungen ist. und erst langsam wieder damit anfange
wollte mal eure meinung wissen ,
kann man auch ohne ernährungsplan zum ziel kommen?
besser gesagt auch ohne kaloriendefiziet fett verlieren?
bitte nicht auf irgendwelche ernähungspläne hier im forum verweisen hab ich schon fast alle gelesen
mfg alex
sollte noch dazu sagen das ich das nur als Breitensport und für eine fitte figur mache
Meint ihr man kann auch ohne strickten plan sixpack bekommen? sollte vielleicht dazu sagen das ich zurzeit kein cardio mache da ich vor 4 monaten unfall hatte und kniescheibe raus gesprungen ist. und erst langsam wieder damit anfange
wollte mal eure meinung wissen ,
kann man auch ohne ernährungsplan zum ziel kommen?
besser gesagt auch ohne kaloriendefiziet fett verlieren?
bitte nicht auf irgendwelche ernähungspläne hier im forum verweisen hab ich schon fast alle gelesen
mfg alex
sollte noch dazu sagen das ich das nur als Breitensport und für eine fitte figur mache