auch mal ein liebesprob. von mir!

Hi leute auch der alte mooten hat liebesprobs!
Da is son mädchen aus meiner klasse die mag mich ziemlich gut leiden und ich sie auch ich kann irgendwie in letzter zeit nicht mehr aufhören an sie zu denken ich träume ständig von ihr und bekomm sie einfach nicht mehr aus meinem kopf das schon seit wochen!
Das problem ist das sie en freund hat der ne übelste kante ist da ich immer viel mit ihr unterwegs bin wird er eifersüchtig auf mich!ich habe auch das gefühl das sie sich an mich ranmacht!ich wär schon gerne mit ihr zusammen aber da is eben noch ihr freund...
Mit dem sie auch gar nicht richtig zusammen ist das weiß ich aus eigenem beobachten und von ihrer besten freundin denn mehr als mal ein kurzen kuss gibt’s da nicht auch laufen sie nicht händchenhalten und sehen sich sehr selten da bin ich mehr mit ihr unterwegs!
Oder wenn ich sie frag wo is denn Butte(ihr freund)sagt sie immer weiß ich doch nicht aber in einem gelangweilten ton!

Wollt mal eure meinung dazu hören!und was ihr mir so raten würdet!

Flo

Hab keine Angst vor dem Typen!!!Wenn da was laufen kann zwischen euch,dann nimm sie dir,muß sie eben nur mit Butte(Was ist das eigentlich für ein Name?)schluß machen.Also ich würd mir meine chancen wegen dem typen nich vermiesen lassen!
Hoffe du wirst dich richtig entscheiden und halte uns auf dem Laufenden!

Viel Glück;)

Gruß Big Al

also, so langsam kotzen mich diese "Dr. Sommer"-threads hier mächtig an.

vielleicht sollten wir ein unterforum einführen.
"Frag Dr. Sommer und sein Team"

:(
freezer

ps. ist nichts gegen dich persönlich.

jo das is ne ganz schöne kante aber wie sau!
direkt angst hab ich ja vor ihm net aber ne menge respekt!

@freezer da kann man nix machen auch bodybuilder haben solche probs und doc sammer is a bissl anders da gehts mehr ums körperlich/pubertäre aber machne die hier liebesprobs posten sind schon längst aus dem doc sommer alter!

werd euch auf dem laufenden halten werd jetzt gleich mit ihr ins kino gehen:D !
lass mir doch von der kante nich den umgang mit ihr verbieten!

Bis dann
Flo

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
also, so langsam kotzen mich diese "Dr. Sommer"-threads hier mächtig an.

vielleicht sollten wir ein unterforum einführen.
"Frag Dr. Sommer und sein Team"

:(
freezer

Vielen Dank!!!

Immer, wenn ich sowas gesagt habe, hab ich von zig Leuten die moralische Sensibelisationskeule übergezogen bekommen.

@Duke und Freezer

Heult net, ihr Grobiane:D

Auch wir haben Gefühle:eek: :(

Also lasst dem kleinen Jungen seinen Spass

@mooten

wenn er aufmuckt kommen wir vorbei;) :D

da mein post gelöscht wurde hier noch mal die entschärfte version

"who fuking cares about your stupid bitch?" oh hab ich das jetzt gesagt oder gedacht hmmm...

Wir wollten unser Forumtreff ja eigentlich woanders austragen(Bei wem war das nochmal?:D )

Aber so wie es aussieht müsn wir unser treffen in die Wohnung vom Butte verlegen und da unsere Kräfte auslassen...

Ja...100 Bodybuilder die in buttes wohnung abhängen da alles verwüsten,kann ich mir lustig vorstelenn;)

@Freez und Duke

ZEIGT DOCH MAL EURE GEFÜHLE....*schnief*;)

@big al *daumen hoch*

den typ braucht ihr nich verhauen:D
das könnten auch kumpels von mir machen:p

aber die werd ich wenns zu keinen zwischenfällen kommt auch ausm spiel lassen!

mal sehn wies weiter geht!

@rasta... ohe kommentar:rolleyes:

Flo

Nur noch lächerlich, das Ganze. Bis zu dem Teil mit "der Typ ist 'ne Kante" und dem folgenden "den verhauen wir" war's ja noch o.k.

Gruss Multo

Gegenfrage: Warum sollten sich 2 Bodybuilder wegen einer Frau in die Haare kriegen?????

Is doch Schwachsinn.......

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Butte, Kante - ich stell mir den gerade vor:D
Budäää... ich seh ihn auch gerade vor mir :D

Wenn sie wirklich was von dir will dann muss das der Butte akzeptieren - Glaube kaum das es nötig sein wird ihn zu verprügeln, was soll der Scheiss?
"bekommst eine ins maul du penner, das is meine alte eeh, die gehört mir ganz allein"... Frauen sind kein Gegenstand um den man sich prügeln muss.

wer sagt denn die ganze zeit das ich ihn verhauen will???

niemand!

und niemand sagt das ich mich mit Butte um sie kloppe!!!!

nur er hat vor nem kumpel von mir gesagt das ich ihn ankotze und das wenn das so weitergeht ich von ihm eine gefangen bekomme!

@Multo hier will sich niemand kloppen nur wenn ich mich weiter an sie ranmache will er mich halt verhauen......
daran is nix lächerliches!

sicher ist eine frau kein gegenstand nur das scheint ein gewisser butte nicht zu verstehen denn er kann doch niemanden den umgang mit seiner freundin verbieten!

Flo

Wenn er dich anmacht, dann sachste mir mal Bescheid. Von Nordhausen nach Sangerhausen brauch ich wenns hochkommt, ne 3/4-Stunde. ;)

Gruss Multo

PS: Solche Aussagen find ich albern. Das kann man alles ganz ohne Gewalt klären. Und wenn er sich vor seinen Kumpels nicht in der Art aufplustern würde, dann würden sie ihn bestimmt als Weichei abtun, so ist sicher seine Vermutung. Von daher würd ich auf solche Aussagen nix geben.

krass multo ein übelstel landsmann(ok thüringen-sachsen-anhalt)
kommst du wirklich aus nordhausen?geile sache!

ach was is lieb von dir aber wenn du vorbei kommst dann nur aus einem friedlichen besuch nicht als klopperei!:D

fals er wirklich gewaltätig wird hab ich immer noch ne menge kumpels am start(auch bodybuilder):cool:

nö nö da must nich extra vorbei kommen aber lieb von dir!

ja klar ein angeber war butte schon immer!ich glaube auch nicht das er seine drohung war macht aber etwas respekt is immer da!
ich werd mich trotzdem an sie ranschmeißen und abwarten und teetrinken is meine devise!

Flo

Original geschrieben von Mootenroschi
...
ich werd mich trotzdem an sie ranschmeißen und abwarten und teetrinken is meine devise!

Flo

Genau, denn letztendlich ist es ihre Entscheidung.

Direkt aus Nordhausen komm ich nicht, aus 'nem Dörfchen in der Nähe von Nordhausen, aus der Sperrzone. Aber da es die nächstgrößere Stadt in der Nähe (12 km) ist, geb ich die meistens an.

erst mal abwarten und beobachten dann weitere schritte planen
@freezi jetzt hab dich nicht so lass uns doch auch mal unseren spass.:cool:

Zurück
Oben