Auaaaah in Gelenken!

-HUT!HUT!-

New member
Ich weiss nicht womit das zusammenhaengen könnte, deshalb frag ich ob hier noch jemand aehnliches hat(te).

Habe relativ komisches gefühl in mehreren gelenken (am meisten schultergelenke). Und das obwohl ich in letzter zeit nix schweres (ausser Schulterheben) gemacht habe.

Könnte sowas durch Kreatin zustande kommen (mache gerade ne kur)?

Der Schmerz ist ein bisschen schwer zu beschreiben... ist halt so ein leichtes ziehen, könnte man mit muskelziehen verwechseln. Wenn ich auf die richtige stelle auf den knochen druecke, kommt genau der gleich schmerz...

was das?
smile.gif

danke

hut

------------------
HUT HUT!

Hallo!

Creatin ganz klar nein! Creatin ist eine natürlich vorkommende Substanz in jedem von uns, warum sollten dioe Probleme also daher kommen?!

Es wird am Schulterheben liegen. Die Schultern sind eh sehr empfindlich was manche bewegungsabläufe angeht. Ich hab schon selbst elebt das ich vom Dehen verletzungen bekam.

Konnte dann mal 1. Woche nicht trainieren wegen so etwas. Und das ist mir in meinen BB jahren schon häufiger passiert. geh am besten zum Arzt und lass ds untersuchen. Mach am besten über Nacht latschenkifer drauf.

Hilft sehr gut bei Muskelschmerzen jeglicher Art. 200 g kosten um die 25 DM! Du bekommst diese Salbe/Salbe in jeder Apotheke!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Ja danke fuer die Tipps.

Kannst du mir auch noch sagen, wie diese verletzungen zustande kommen? Ich nehme mal an, es sind bänder oder sehnen die da probleme machen da ja das normale bewegen nicht wehtut sondern nur das ganz schnelle bewegen wie z.b. beim boxen...

------------------
HUT HUT!

Hi!

Ja Bänder sind schon sehr empfindlich. ICh hatte jedoch auch mal eine Geschichte laufen, wo ich gedachte hatte Bänder, war aber eine Entzündung im Schultergelenkberreich.
Warte bei bis 3 tage wenns nicht besser wir geh zum Arzt!Achso nicht trainieren in diesem Zeitraum!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:
Hallo!

Creatin ganz klar nein! Creatin ist eine natürlich vorkommende Substanz in jedem von uns, warum sollten dioe Probleme also daher kommen?!
[/quote]

Vitamin A benötigt der körper auch[ich würde einmal sagen es kommt im körper vor-ich hoffe es stimmt..] , und bei zuviel [in frankreich hat hat schon "etwas" zuviel ACE-Saft gereicht] stirbt man !

------------------
weniger ist mehr

schulter probleme kenn ich nur zu gut!! leider

wärmst du dich immer auf 10minuten?? kauf dir noch eine wärende salbe, und vorher etwas dehnen!!!

so wie tief gehst du beim nackendrücken runter würde mcih interresieren! es reicht bis zum ohren ansatz aber nciht bis ganz in den nacken, wissen die wenigsten!

ich wusste es auch nicht! und hatte damals immer schmertzen in der linken schulter, dann sagte einmal ein BB zu mir ich soll es so machen und seither ncihts mehr.

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

Diese Schulterprobleme hatte ich früher auch , nachdem ich einige Zeit LAT-Ziehen in den NACKEN gemacht habe , da werden die Schultern nämlich in eine überdehnte Stellung gebracht !!!! Auch zu beachten ist Nackendrücken ( falls du das machst/oder mal machen solltest) : Dort die LH nicht in den "NACKEN" absenken sondern nur bis zu den Ohren auch dort Verletzungsgefahr......

aber vor allem beim latziehn sollteste mal aufmerksam sein , das hab ich früher total unterschätzt und von da kamen die schulterprobleme !

------------------
Too many Times i have been high...

Zurück
Oben