Atkins Diät/ Fettverbrennung

Re: du erwartest dir zuviel...

Erstens bin ich oben sehr schlank, deshalb seh ich auch kein Problem an den Waden ncoh mehr abzunehmen es geht ja. Das sie nie zierlich werden ist klar, aber schlank eben.

Zweitens lange Röcke sehen nicht so gut aus, da sieht man eher aus wie ne alte Frau, kurze sind viel viel schöner und die werd ich sicher anziehen können, diesen sommer wenigstens schon zum baden.

Den sommer genieß ich sicher, ist meine Lieblingsjahreszeit und heiß genug kanns mir auch nie sein.

Ich weiss nicht wieso du immer behauptest es funktioniert nicht 2 cm in einem monat find ich so toll, das kann ja nur besser werden und ich weiss das es so ist, du hast mich noch nie gesehen, deshalb denk ich das du das auch nicht sagen kannst.

Oben bin ich sehr schlank und Arsch und unterschenkel gehen auch so langsam weg, langsamer als oben, aber es geht und wenn ich eben noch ein Jahr drauf schaue, Im Übrigen werde ich miene Ernährung sowieso so beibehalten wie sie ist, weil ich finde ich habe mich gesund umgestellt.

@ sorry tut mir leid

hab ja gesagt ein reines frustschreiben halt:)aber kein
scherz.

also weiter im takt wie bisher.

danke für die antworten:)

lg.blondy

Re: don't bite into the table - it works!

ich hab mich letztes jahr im sommer gemessen, seit ich mit meni so ein lockeres wett-abnehmen mach :lol:auch umfangsmäßig hat sich bis heute so gut wie nix getan. sport ging hoch und kalorien runter. alles brav protokolliert. wenn ich nicht so eine angst vorm zunehmen hätte wär meine geduld sicher längst am ende.

jetzt wart ich halt weiter bis "it works":winke:

Du bist halt ein typischer "Birnentyp"

und solltest diese genetische tatsache akzeptieren. du kannst dir sicher sein, dass ich sehr genau weiß, wie du aussiehst. glaubst du, du wärst die einzige frau mit so einer figur? ich darf dich an meine postings zu "weibliche fettverteilung" und "birnentyp" erinnern. es gibt nun mal schlanke und weniger schlanke birnen...
ich sag's dir nochmals: wenn du glaubst, dein unterhautfettgewebe im bereich deiner beine, speziell deiner waden, würde weiterhin so schwinden wie in diesem einen monat, bist du auf dem falschen dampfer. reden wir in einem jahr weiter, ok?

schönes wochenende, kurt

du bist also ein energetisches Perpetuum mobile

spaß beiseite - wo soll deiner meinung nach eigentlich die energie bei negativer e-bilanz herkommen, die dein organismus benötigt?
vielleicht schafft es meni, dich von der wahrheit der thermodynamik zu übezeugen... (ich kann es offensichtlich nicht/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif)
dein letzter satz spricht bände! angst vor'm zunehmen - das ist dein wahres problem! ich wusste bislang nicht, dass es schon so schlimm um dich steht. du machst dir völlig unnötigen stress und unterliegst bereits einem zwang mit entsprechendem leidensdruck. schade...

nixdestotrotz - ein schönes wochenende, kurt

Re: du bist also ein energetisches Perpetuum mobile

lieber kurt,

was meinst du warum ich noch keine diät hinter mir habe auch wenn die oft wirklich reizen? weil ich weiß dass es nicht funktioniert. ich hab die e-bilanz verstanden. und ich weiß dass mein körper keine chance hat stoffwechselmäßig anders zu reagieren als alle anderen. und drum bleib ich ganz vernünftig beim sport und weniger essen.
der sport macht mir spaß, sowohl ausdauer als auch das krafttraining. in der beziehung seh ich nun mal gar keinen leidensdruck oder zwang. ganz im gegenteil. er tut gut.
aber dass ich auf eine aktion (sport und weniger essen) mal eine reaktion (abnahme) erwarte ist doch logisch oder? und wenn sich über einen längeren zeitraum nichts tut dass ich mir dann überlege woran es liegen könnte auch? und wenn ich etwas ändern will muss ich mich halt damit befassen bis es klappt.

also keine sorgen, mir gehts trotzdem gut. ich hätt auch schreiben können dass ich nicht zunehmen will, anstatt dass ich angst vorm zunehmen habe.

lg silvia

Zurück
Oben