Seufz!
Okokokokok, der Frühling kommt, die Zeit der "Kartoffelsackbekleidung" ist vorbei und dann kommt die große Krise. Versteh ich ja.
Helga, eine Kollegin von mir hat letztes Jahr mit Atkins wirklich tolle Erfolge gehabt und von Training oder so war bei ihr keine Rede! Hat super funktioniert, mhm.
Ein kleiner Wehmutstropfen war aber auch dabei:
Letztes Jahr hatte der "Durchschittsösterreicher" eine durchschnittliche Krankenstandsdauer von 12,1 Tagen (es lebe die Statistik

)!
Meine Kollegin hat weit mehr als meine restlichen 11,1 Tage (ich hab im November einen Tag w.o. gegeben) verbraucht.
Die Tendenz war übrigens auffallend - je weniger sie wurde, desto mehr wurden die Krankenstände.
Zum Glück ist sie mit der Schwangerschaft wieder zu Verstand gekommen.
Ehrlich - ist es das wert? Ich ess ja auch gerne Fleisch - aber ohne Kartoffeln *brrrrrrrrrr*
Lass Dich in den Hintern zwicken, was hast Du denn davon, wenn die Waage nur mehr 52 Kilo zeigt und die Haut (und jene Hauthülle, in der vorher noch ein Busen war

) an Dir runterbaumeln, stell Dich vor den Spiegel und lass Deiner Phantasie mal freien Lauf - was gefällt Dir besser?
Bussl
Meni