Asics Gel Fortitude Laufschuhe bestellen

tiim

Banned
Hallo Leute,
es ist an der Zeit, dass ich mir neue Laufschuhe besorge und diesmal will ich mir neue kaufen, und nicht gebrauchte wie letztes Mal. Habe in zahlreichen Shops geschaut und bisher gefielen mir die Asics Gel Fortitude Laufschuhe am besten. Ein schönes Design und außerdem ein guter Preis. Hat jemand diese Laufschuhe zu Hause? Würdet ihr die Laufschuhe empfehlen? Oder gibt es doch eine bessere Wahl? Hoffentlich werde ich einige hilfreiche Antworten bekommen.
Gruß

A

Anzeige

Re: Asics Gel Fortitude Laufschuhe bestellen
Meine Meinung nach sollte man verschiedene Schuhe durchprobiern, da die Passform von Fuß zu Fuß doch sehr unterschiedlich ist. Das ich in meinen (Nike Free 3.0) gut laufen kann, heißt für dich noch lange nichts. Die Optik sollte eine untergeordnete Rolle spielen. Tu dir einen Gefallen und lasse dich im Fachhandel beraten und probiere das ein oder andere Paar durch.

Na ja, eine bessere Wahl gibt es immer, aber ich denke dass die Gel Fortitude ein Volltreffer sind. Hierbei spreche ich aus eigener Erfahrung, da ich die Gel Fortitude in meinem Schuhschrank habe. Aber ich besitze außerdem noch die New Balance MR00, die ich auch häufiger trage. Einen größeren Unterschied gibt es nicht und ich würde beide Laufschuhe empfehlen. beide sind leicht, stabil und komfortabel. Vielleicht würde ich einen kleinen Vorsprung den Gel Fortitude geben, da sie ein fantastisches Dämpungsverhalten besitzen. Du kannst aber hier http://www.laufschuhe-tests.de/ selbst schauen, wie verschiedene Laufschuhe in den Tests geschnitten haben. Auch die Testergebnisse dieser beiden Laufschuhe sind hier zu finden und das kann dir dann auch die Wahl etwas leichter machen.
Grüße

Du kannst aber hier http://www.laufschuhe-tests.de/ selbst schauen, wie verschiedene Laufschuhe in den Tests geschnitten haben. Auch die Testergebnisse dieser beiden Laufschuhe sind hier zu finden und das kann dir dann auch die Wahl etwas leichter machen.
Grüße

An sich eine gute Idee aber ich habe auf der Seite keinen Schuh gefunden der weniger als 3,5/5 Sternen hatte.Das lässt mich an der Aussagekraft der Tests ein wenig zweifeln :p

Ich hab mir vor kurzem den Puma Xenon Suede zugelegt, ist bis jetzt der beste Laufschuh den ich ausprobiert habe und vor allem ziemlich günstig.

Zurück
Oben