Asap vs Anabole Diät - was ist besser???

A

Anzeige

Re: Asap vs Anabole Diät - was ist besser???
mach ruhig asap!!!
die erfolge sind besser und es ist ein bissel gesünder!ist ja nicht wirklich viel anders als die anabole diät.

Wieso ist das nicht anders? Eine Anabole Diät ist stark kohlenhydratreduziert.
Bei Asap ist von 60% Kohlenhydraten die Rede.
Zitat Kappa:"Was man letztendlich verzehrt ist egal...wichtig ist, daß man seine Kalorien sowie die ungefähre Menge aus der Fleisch- und Milchgruppe einhält.
Wichtig sind die 3-4 Liter Eiswasser...."

Oder hab ich was verpasst?

ja kommt drauf an.
habe mich jetzt mehr auf asap 2 bezogen,da es eine weiter entwicklung ist!da wird lediglich ein geringer anteil an kh verzehrt.halt eigentlich nur zum mittag richtig kh´s.
aber die antwort der effizients ist die gleiche.so ist asap eine mischung aus asap und a.diät

Achso! Aber wenn ich meinen Plan so durchsehe, find ich auch nichts mit übermäßig Kohlenhydraten.
Naja, wird schon hinhaun!

Wo find ich denn was zu Asap2?

[Dieser Beitrag wurde von EinsamerStreiter am 14.05.2001 editiert.]

online gibt es das nicht so richtig!
wenn du was drüber erfahren willst entweder fragen oder unter www.bbzene.de unter forum alles raussuchen und lesen!!!

[Dieser Beitrag wurde von Sunnyboy am 16.05.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sunnyboy am 16.05.2001 editiert.]

Was ein dummes Geschwätz wer macht den Leuten eigentlich klar, das Kohlenhydrate im Bodybuilding schlecht wären. Die anabole Diät im Bodybuilding ist eine Erfindung von wenigen, die bei den meisten nichts bringt. Was Asap ist, weiß ich nicht, wenn dort die Rede davon sein sollte, die Kohlendydrate zu reduzieren dann ab in die Mülltonne. Und dann wundern sich alle wenn die Erfolge ausbleiben.

<b>Soviel Kohlendydrate wie möglich!</b>

Da sind viele noch mal nicht 20, wollen aufbauen und versuchen krampfhaft die Kohlendydrate zu reduzieren, wie bescheuert kann man eigentlich sein, wenn Ihr Fett werdet dann fresst nicht so viel Süßigkeiten! Zu Glück habe ich mein bescheidenes Wissen nicht aus dem Internet.

Wenn Du mich meinst.
Mir gehen die immer wieder weitergetragenenFehlinformationen auf die Nerven.

Es geht doch gar nicht darum Masse auzubauen - da wären massig Kohlenhydrate sicherlich gut - sondern darum, abzunehmen ohne Muskelmasse zu verlieren.
Defiphase eben.

Ich esse übrigens keine Süssigkeiten!

Weil der schönste Waschbrettbauch nichts bringt, wenn er unter einer Fettschicht nicht zu sehen ist - gerade im Sommer!
Im Herbst und Winter, wenn mann sowieso was langes anhat, werd ich wieder ne Massephase machen und auch Deine geliebten Kohlenhydrate
in Mengen Essen, aber zum nächsten Frühjahr muß das, was nicht Muskel ist, wieder weichen!

gunship,wieso urteilst du übe etwas was du nicht kennst???

und wie schon erwähnt,ist das eine diät und nicht das normale programm.schonmal dran gedacht ,dass es menschen gibt die zuviel kf haben?aber deine aussage über über süßes zeigt ja,dass du nicht viel mehr weißt!!!
...

@ Gunschip

Watt,...wer bis Du denn ???

*Muharharhar* selten so gelacht, da hat ja jemand nich die geringste Ahnung.

Merke, erst Infos sammeln, dann Kommentar abgeben!
Wenn Du, wie Du selber sagst, nicht weißt, was ASAP ist, dann kannst Du Dir doch gar kein Urteil erlauben.
Kennst Du überhaupt den Sinn einer anabolen Diät ?
Na ja, was sollst, gibt halt immer ewig-gestrige!

Exzess

Fragen:

ANABOLE DIÄT

1. Soviiiieeeeel Salz(Käse, Speck) Wasserspeicherung???

2.Erfahrungen?

3.Welche Wurst(überall Zucker drin)

4.Mahlzeitenvorschläge?

Hoffe auf viele gute Antworten
cool.gif

A

Anzeige

Re: Asap vs Anabole Diät - was ist besser???
Zurück
Oben