ASAP - Diät

Ich finde diese ganze Low-Carb Diätetik für mich und meinen Trainingsumfang ungeeignet.Bin aber auch Volumer.Die Hit´ter finden ASAP meist geil.
Aber bei den ist Definieren und Muskelaufbau ja auch noch eher ne Wissenschaft als bei uns und die haben sich ja bei beiden Aspekten " As soon as possible" auf die Fahnen geschrieben.
Solche modifizierten ATKINS-Diäten rauben mir total die Kraft und Lebensfreude.
Guck mal unter superslow.de wenn du nen Haufen Erfahrungsberichte und Pläne haben willst.Allerdings alle von der anderen Fraktion.
Kellerassel

Ich betreibe es zwar nicht ganz so aufwändig (von wegen auf genaue Relation Protein zu Fett zu KH achten, etc.), aber ich spreche so richtig nur auf wenig KH, mehr Protein an.

Von daher klappt´s bei mir.

Probier´s einfach mal aus. Senk den KH-Anteil und guck was passiert.
Du könntest auch für´s erste nur die Aufnahme verschieben. Also erst zum Mittag hin KH. Zum Abend hin dann die KH-Aufnahme auch wieder stark senken.

Dabei weiter gut trainieren und die Pfunde dürften purzeln.

Ich halte von der Atkins Diät und ihren Abarten aus gesundheitlichen Überlegungen nichts.

Gruss Skyguide

wollte vorm uralub noch en bissel fett verlieren, hab dann kurze Zeit die ASAP" gemacht.

Hatte auch ganz gut geklappt...doch wenn ich nicht unbedingt schnell fett los werden will, würd ichs nicht tun.
Fühlst dich anfangs ziemlich ehlend und leicht schwummerig im Kopf.

@ Jeckyll
Haben denn ketone Diäten denn irgendeinen (medizinischen, gesundheitlichen) Sinn? Atkins wollte ja Diabetikern und Allergikern helfen. Lutz versprach sich von einer Reduktion der Kohlehydrate ja Hilfe gegen Gicht.

Gruß
Widar

Die Ansätze sind (leider, schön wär´s) Blödsinn.
Einen echten medizinischen Sinn gibt es aber. Die ketogene Diät hat gute Erfolge bei Anfallsleiden, bes. bei Kindern. Auch, wenn medikamentöse Behandlung zuvor nicht zu Besserung geführt hat.

jeckyll

Zurück
Oben