Arzt schneidet aus Versehen Penis ab

Demetrius schrieb:
wie kann man nur so **** sein .... man das wäre eine möglichkeit die natürlich mehr als absurd ist und vielleicht in 1 von 20 mrd. fällen vorkommt .... das war einfach nur ein extrembeispiel .....Komma das nur veranschaulichen sollte Komma dass es zu ersatzhandlungen kommt .... das kann aber genausogut fressucht sein oder sonst was !

man könnte mich aufregen .... erstmal nachdenken und genau lesen bevor man was schreibt !

Weisst du, wenn wirklich nur jeder 20-milliardenste, der seinen Penis abgeschnitten bekommt, zu sowas wird, dann wäre es um längen warscheinlicher, dass er den Warpantrieb erfindet, also war dein Kommentar mehr als sinnlos. :rolleyes:

PS: zu deinem letzten Satz: Rechtschreibfehler sind rot; ich frag mich, wer seinen Beiträge erst lesen sollte .
Außerdem genügt normalerweise ein Punkt als Satztrennung.:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Arzt schneidet aus Versehen Penis ab
So viele Menschen leben gar nicht hier, hab mal ne Studie über den Warp antrieb gelesen, da wurden Tests in´Nevada durchgeführt.

Er hat alles klein geschrieben, also kannst du das nicht als Fehler ansehen :D

Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :p

Mootenroschi schrieb:
Er hat alles klein geschrieben, also kannst du das nicht als Fehler ansehen :D
Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :p

Aber in einem so sprachlich hochkultivierten Forum kann man das als Fehler sicher durchgehen lassen. Das ist ja kein Chat!;)

dieser argumentationsweg ist sowas von lächerlich ! wenn man nicht auf das thema bezogen kann sucht man sich halt ne schwäche des diskussionspartners und tritt diese breit .. mehr als armselig !

die aussage mit 20 mrd. ist nicht wörtlich zu nehmen sondern dient lediglich der veranschaulich dass es höchst selten ist .... aber es hat eh keinen sinn mit leuten wie dir zu diskutieren die nicht diskutieren können / wollen .... einfach nur lächerlich ... von daher verabschiede ich mich !

Zurück
Oben