Arzt schneidet aus Versehen Penis ab

Gonzalez

Banned
Rumänischer Arzt schneidet Penis ab

Bukarest (dpa) - Ein rumänischer Arzt hat einem 34 Jahre alten Patienten bei einer Operation aus Versehen den Penis abgeschnitten. Nach Angaben der Bukarester Ärztekammer hatte der Chirurg während des Eingriffs am Hoden zunächst versehentlich den Harnleiter durchtrennt. Daraufhin sei er in Panik geraten und habe den Penis in mehrere Stücke zerhackt. Eine Wiederherstellung des Organs sei nunmehr unmöglich. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung auf. Der Arzt wurde zudem fristlos entlassen.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/040716/3/44cst.html

Scheiße man, was ist das denn für ein Arzt!!! :eek: :confused:
Einfach mal das Ding zerhackt... :eek:

A

Anzeige

Re: Arzt schneidet aus Versehen Penis ab
da verliert das Leben doch seinen ganzen Sinn... üble Sache.. erst Harnleiter durch.. da war er ja schon impotent.. dann isser nochmal ganz auf numma sicha gegangen..! :(

Gonzalez schrieb:
Nach Angaben der Bukarester Ärztekammer hatte der Chirurg während des Eingriffs am Hoden zunächst versehentlich den Harnleiter durchtrennt. Daraufhin sei er in Panik geraten und habe den Penis in mehrere Stücke zerhackt.
:eek: :eek: :eek: :eek:

ach du scheisse :eek: :eek:

da wird einem ganz anders...

das mit dem Harnleiter hätte man doch bestimmt wieder "flicken" können oder? :(

Gruß
BLOOD

besser so als von einer betrogenen frau mit einem messer oder scheere zum opfer zu fallen, in dem arztfall kann man mit sicherheit noch geld rausholen

ja kann man halt echt nixmehr machen, aber solange man nicht geil ist und das verlangen nach sex hat ist es auch nicht so schlimm .... man stelle sich vor man ist geil .... hat aber keine möglichkeit den trieb zu befriedigen ... das wäre echt bitter !

Demetrius schrieb:
ja kann man halt echt nixmehr machen, aber solange man nicht geil ist und das verlangen nach sex hat ist es auch nicht so schlimm .... man stelle sich vor man ist geil .... hat aber keine möglichkeit den trieb zu befriedigen ... das wäre echt bitter !

das stell ich mir grad vor...ich würde mir die Kugel geben :( Im Ernst jetzt!

das ganze würde in dem fall in ein ersatzverhalten münden ... so dass du dann zum beispiel deinen sexuellen trieb abbauen kannst wenn du jemand anderen tötest oder aufisst und solche perversitäten ... kann aber auch andere eher positive auswüchse haben

Demetrius schrieb:
das ganze würde in dem fall in ein ersatzverhalten münden ... so dass du dann zum beispiel deinen sexuellen trieb abbauen kannst wenn du jemand anderen tötest oder aufisst und solche perversitäten

Mit Sicherheit! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Echt krass sowas! :eek:
Meine Fresse, dann würde ich echt nicht mehr leben wollen! :mad:

was heisst hier mit sicherheit ? natürlich ist das so, mus ja nicht so ein krasses verhalten sein, aber es wird sich eine andere art herausbilden um den trieb zu befriedigen wenns auf die ursprpngliche art nicht geht !

Demetrius schrieb:
natürlich ist das so, mus ja nicht so ein krasses verhalten sein, aber es wird sich eine andere art herausbilden um den trieb zu befriedigen wenns auf die ursprpngliche art nicht geht !

und du weisst das :rolleyes:

wahrscheinlich haste selber schon in so ner situation gesteckt, was :rolleyes:

Leider werden dem Mann mit Sicherheit enorme psychische Probleme entgegenkommen. Bis man mit dieser Situation klar kommt... Schlimm!
Und mal ernsthaft: Ich würde nicht einmal alles Geld der Weld für irgendein Körperteil tauschen, da hilft die Entschädigung, die der Typ bekommen wird, einen Dreck.

Tenshi schrieb:
und du weisst das :rolleyes:

wahrscheinlich haste selber schon in so ner situation gesteckt, was :rolleyes:

nein sicherlich nicht, aber es ist einfach tatsache dass sowas passieren kann, daran gibt es nix zu zweifeln, ist ne simple ersatzhandlung, der typ kann ja nicht ständig geil sein, es sei denn der arzt is gnädig und verabreicht ihm jedesmal das entsprechende hormon !

Demetrius schrieb:
nein sicherlich nicht, aber es ist einfach tatsache dass sowas passieren kann, daran gibt es nix zu zweifeln, ist ne simple ersatzhandlung, der typ kann ja nicht ständig geil sein, es sei denn der arzt is gnädig und verabreicht ihm jedesmal das entsprechende hormon !

Schwachsinn!
Du behauptest, dass man, wenn man keinen Penis mehr hat, andere Menschen frisst! Das ist absolut schwachsinnig, das kann ich dir mit Sicherheit sagen!

wie kann man nur so **** sein .... man das wäre eine möglichkeit die natürlich mehr als absurd ist und vielleicht in 1 von 20 mrd. fällen vorkommt .... das war einfach nur ein extrembeispiel ..... das nur veranschaulichen sollte dass es zu ersatzhandlungen kommt .... das kann aber genausogut fressucht sein oder sonst was !

man könnte mich aufregen .... erstmal nachdenken und genau lesen bevor man was schreibt !

Eigentlich muesste es heutzutage moeglich sein (bin mir sogar ziemlich sicher, dass es das ist), einen Ersatzpenis zu rekonstruieren.

MfG Sebbel

Echt übel wenn ich der Patient gewesen wär hätt ich solange auf den Arzt eingeschlagen bis ich meine arme nicht mehr spüre(kleines Zitat aus F&F)

In panik geraten und den Penis verstümmelt hilfe, ich will nicht wissen was der arzt macht wenn er seine Autoschlüssel verliert??verkloppt der dann ne Oma :eek:

A

Anzeige

Re: Arzt schneidet aus Versehen Penis ab
Zurück
Oben