Arzt in Hamburg gesucht!!!

newcomer

New member
Hi Leute!

Habe ja seit Beginn meines Studiums (SS 2003) das Vergnügen, in Hamburg zu wohnen. Natürlich ist es irgendwann auch mal an der Zeit, sich nach einem Arzt umzusehen. Als ich dann dass in meinem vorangegangenen Beitrag www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=328403#post328403
geschilderte Problem hatte, wandte ich mich zuerst an einen Allgemeinmediziner.

Nun suche ich allerdings einen Sportmediziner! Mir wurde im Studio schon jemand empfohlen, dieser heißt Dr. Petters, hatte seine Praxis mal im MundsburgCenter, ist dort aber nicht mehr ansässig. Ein Blick in die gelben Seiten etc. blieben erfolglos. (Keine Ahnung, ob er noch in HH ist)
Dieser besagte Arzt hat selbst mal trainiert (bzw. trainiert immer noch) und meinem Bekannten u.a. bei einem komplizierten Schulterproblem weitergeholfen.

Jedenfalls erhoffe ich mir endlich mal kompetenten Rat, nicht dass, was ich mir bislang hab von den Ärzten anhören müssen (siehe Thread oben).

Sollte mir jemand eine neue Adresse von diesem Dr. Petters besorgen können oder eine gute Alternativ-Empfehlung haben, wäre ich ihm sehr dankbar.

Ich danke Euch!

Viele Grüße und guten Pump!

Newcomer

A

Anzeige

Re: Arzt in Hamburg gesucht!!!
Zurück
Oben