Artikel: "Das Maxxus" All In One"-Gym - Krafttraining in der Gruppe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Artikel: "Das Maxxus" All In One"-Gym - Krafttraining in der Gruppe"
Re: Artikel: "Das Maxxus" All In One"-Gym - Krafttraining in der Gruppe"

Gibt es schon Studios, in denen man so etwas ausprobieren kann. Klingt nicht schlecht.

Was Chuck Norris zum "Total Gym" im Fernsehen erzählt von wegen dicke Muckis und so kann ich aber nicht glauben. Als hätte er in den 70ern seine dicken Arme von so einem Gerät bekommen.

Als Pump-Ersatz ist es sicher gut.

Bernd
 
Naja bin da geteilter Meinung.

Habe mir das auf der Messe in Essen angeschaut und bin der Meinung, daß schon außreichend Armmuskulatur da sein muß.

Also nicht für jeden geignet, außerdem siehts immer schön aus, wenns "Profis" zeigen.

Aber ich finde auch, daß man am meisten die Armmuskulatur trainiert, auch wenn die Leute anderes behaupten. Das zusätzliche Beinheben kann ich auch am Boden trainieren, da brauche ich kein teures Gerät.

Ich kann mich mit diesen Geräten nicht anfreunden.

meine Meinung!



lg Angi
 
Die Kurse sind einfach geil!

Ich trainiere im "VITAFIT" in Walluf (nähe Wiesbaden), wo seit ca. 2 Monaten die Maxxus Workouts laufen. Die Kurse sind einfach megageil! Im Vergleich zu Pump sind die Maxxus Kurse viel interessanter, weil viel mehr Übungen gemacht werden können. Sonst habe ich neben Pump meißtens die "normalen" Bauch-Beine-Po Kurse mitgemacht, aber hier spürt man wenigstens seine Muskulatur.

Der einzige Nachteil: die Kurse sind oft voll und man bekommt keinen Platz!

Fitness.com schrieb:

> Ihre Meinung zu diesem Thema interessiert uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben