arsch

Ninja015

New member
hi

welche übungen sind gut um masse im popo aufzubauen ? ich will nen geileren popo bekommen. mir wird zwar manchmal gesagt von den mädchen ich habe so n geiles heck aber wenn ich so in der dusche im fitnesscenter oder so schau die haben alle um einiges mehr masse aufm arsch als ich

mfg
andi

restless, die frage ist ob ihm sein freund genug reg gibt!!!:D :D :D

NUR SPAß

schau dir halt den link mal an;)

@Benny
der war mies:D

Ich stell mir grad vor wie Ninja durchs Fitnesscenter läuft und den Pumpern auf die Ärsche guckt:D

Nein nur spaß!:)
Du willst doch nicht ernsthaft mehr Masse auf den Hintern haben?Das gefällt bestimmt keiner Frau.

hi

thx für den link. hmm anscheinend haben manche hier wirklich etwas gegen übungen für den hintern. is mir aber relativ schnuppe. ich mag eben etwas dafür tun dass ich den frauen gefalle. nebenbei überlege ich mir vielleicht mit gogo-tanzen anzufangen und da sollte ich sicher auch nicht einen holzbrettarsch haben.

tja, und die ab/adduktoren mach ich genauso und zwar mit relativ viel gewicht weil ich in einer performance (hab schon so manche tanz-performance in der disco ausprobiert auf nem table) die ganze zeit die beine auseinander drücken und wieder zusammenziehen muss und dabei die schuhe am boden bleiben sollten.

mfg
andi

hi

und @ restless doch möchte ich ich hab nämlich so gut wie garkeine masse da drauf. und ein wenig was sollten die girls schon haben das sie angreifen können wenn du verstehst was ich meine. will ja nich masse drauf bis ich hecklastig bin, aber n bisschen mehr eben schon

mfg
andi

Wenn du echt nichts draufhast aufm Hintern ist ok!
Hab nix gegen Arsch trainieren nur ist es meiner Meinung nach generell nicht nötig...wird bei vielen Übungen mittrainiert.

Viel glück beim gogo tanzen!

hi

danke. vielleicht mach ich auch show-barkeeping, auch da bin ich schon am üben, vielleicht auch beides, je nachdem, mal sehen *gg* erstmal schön muskeln aufbauen und schön üben und dann seh ich mal weiter *gg*

mfg
andi

letzt war auch einer im TV der wollte gogo machen und konnte auch gut tanzen. wisst ihr warum er nit genommen wurde, weil er aussah als wäre er magersüchtig

Mach schweres Beintraining, dann bekommste genau so nen scharfen Nussknackerarsch wie ich :cool:
Wie alt bist du eigentlich, Ninja ?

ohne jetzt alles gelesen zu haben, mach einfach kniebeugen und hyperextensions, dann klappt das scho ;)

hi

ninja ist langsam mal 17. und ich denke bis ich genügend masse drauf hab und genügend übung in der ganzen sache hab ich auch das alter erreicht in dem ich in clubs / bars arbeiten darf. geht nämlich leider (oder zum glück ?) net von heut auf morgen *gg* hab gestern schon 3 gläser zerbroche hehe

mfg
ninja015 @ work mit der chefin im nacken *fg*

Zurück
Oben