Arsch von Jennifer Lopez!

"Mir gefallen die Aerobic Tussen wo alles schön ausgebildet und knackig ist "

tjo eben, was findest dann an da lopez? außer cellu etc

A

Anzeige

Re: Arsch von Jennifer Lopez!
Hallo 15,

schau mal hier:
dass .
Oh je, oh je.

Alles was die Lopez hat sind 2 verdammt fette,unästhetische Backen !! Wer steht denn auf sowas ? Igitt !!!

Da kann ich mir auch ein Brauereipferd holen, das hat euch nen fetten Arsch !
Singen kann se nicht und sonst kann sie auch nix, also macht mal bitte net so Hype um das kleine Dummchen !

Aber echt, ihr ganzes Kapital ist ihr fettes Gesäß, das wird in jedem Video gezeigt, alles konzentriert sich auf ihre fetten Arschbacken, die sollte sich Jay Ass nennen und net Jay Lo.
ich finde das ganze zutiefst bemitleidenswert und lächerlich, wie sie mit ihrem Arsch hausieren geht....
Arsch hier, Arsch dort.....

Fette Ärsche gibts genug, die sollte lieber mal ein bissl Aerobic machen und das Fett wegcutten ! Aber da isse zu faul, das peinlichste Video ist ja "love don't cost a thing" wo man sie mit engen Hosen sieht, das ist der Lacher.
Die Beine noch schön dünn und dann gehts nach oben voll auseinander wie ein kegel, das war so peinlich mir hats richtig wehgetan, dass sich die Lopez so lächerlich macht,

Sie ist einfach nur geil man!

Es ist so es gibt sehr viele menschen die aus solche Hintern stehen !! Ich zum beispiel es ist so nicht jeder steht auf sowas wie Claudia Schiffer (nur noch Knochen) !

Hallo,

ich find Jennifer Lopez nicht schlecht, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Aber schaut euch mal das folgende Bild an.

Sowas ist einfach nur GEIL!!! :eek: :eek: :eek:

Es gibt nur einen Arsch (der von meiner Freundin mal abgesehen :D) der geil ist....

UND DAS IST DER !!!

...& wenn ich je wieder so etwas ekliges hier vorfinde (Fettarsch von Jennifer) ....dann gibt's !!ÄRGER!!...KLAR ????!?! :mad: ...;)

@Yoschie & Ammar

...habt Ihr zu viele Mutterkomplexe oder warum steht Ihr auf solche "Hausfrauenärsche" ??! :D

Hab eigentlich nur 3-4 Wallpaper von Shakira.
Such einfach mal bei google.de

@ St@ckOverflow

Die fand ich auch schon immer gutaussehend.
Und soweit ich weiß ist die nicht mehr mit Eros zusammen und wieder zu haben :D

Oh Mann, seid ihr vielleicht arschifixiert !
Schonmal was von inneren Werten gehört ?
Ihr Tiere !
Ihr Tiere !

:)

A

Anzeige

Re: Arsch von Jennifer Lopez!
Hallo John.S,

schau mal hier:
dass .
Zurück
Oben