Arrgghhhhh, Uffffff, Puhh oder wie gehts bei Euch

Mahlzeit,

bin erst seit 2 Monaten im Fitnessstudio und trainieren meist zwischen 10 u. 12 Uhr Vormittags. Zu dieser Zeit sind dort nur Rentner u. Hausfrauen, die es eher locker angehen lassen.
Wenn ich meine letzten Wiederholungen eines Satzes mache geht das selten ohne Gerausche wie: Arrgghhhhh, Uffffff, Puhh. Die anderen Gäste gucken mich dann immer etwas schräg an. Ist ja nicht so, dass ich schreie aber auf 10 Meter hört man das wohl noch.

Wie siehts bei Euch aus ?

Grüße

Navigator

A

Anzeige

Re: Arrgghhhhh, Uffffff, Puhh oder wie gehts bei Euch
Löle :D

Also, ich trainier ja immer zuhause und wenn dabei noch irgendwas mehr vibriert als meine muckis dann sind es die lautsprecher meiner Stereoanlage ;)

Also, selbst wenn ich all mein Bemühen mit einem lauten Schrei kundtun würde, niemand könnte es hören.

Um die Frage zu beantworten: Nein, mir geht es nicht so!

Dafür klingeln dann öfter mal die netten Nachbarn um ihrem Ärger über diesen "animalischen" Lärm (als ob man Korn und Papa Roach als lärm bezeichnen könnte) Luft zu machen.

C U

Du musst nur laut genug sein dann verziehen sich doch die Omis und Hausmütterchen von selbst, mach ich auch immer :D

Hehehe, lustiges Problemchen. Zuhause zu trainieren iss in dieser Hinsicht eindeutig ein Vorteil ;)

Jo mei, ich denke wenn man länger im Studio trainiert gewöhnt man sich langsam daran...oder wenn einer ganz arg schräg guckt, fragst du einfach: "Lach isch oder was?":D

tja ichn bin aus mein alten studio abgehauen..weil man da weder schreien bzw. stöhnen durfte..und auch keine mucki shirts tragen...

.....BLASEN.....

@Heinz
Fröhlich"Gesunde Gesichtsfarbe!" in den Raum keuchen und sich auf den nächsten Satz Kniebeugen freuen.
kellerassel

Na, ganz so daneben bin dann wohl nicht.

@ Mickey

Was war das denn fürn Studio.....Ruhezone mit Kleiderordnung ???
Wegen Musleshirt, könnte mir nur vorstellen, dass nicht mit der nackten Haut auf den Polstern gelegen werden soll. Würde ich auch nicht so gut finden, aber zumindest bei uns legt da ohnehin jeder sein Handtuch drüber.

Danke vorerst

Navigator

Noch was: Warum wurde dieser Thread verschoben ? Hat das nichts mit BB zu tun ?

@navi.... nö ich mach ja selber wegen meiner persönlichen hygiene n hantuch drunter...die wollten das nicht weil die älteren damen keinen tatoowierten muskeln sehen wollten....darauf habe ich zum chef gesagt ich will auch keine fetten frauen in radlerhosen sehen und denen wird das auch nicht verboten...

....BLASEN......

Zum Glück trainier ich in einem richtigen Studio.

Aber man kann es wirklich übertreiben. Wir haben nen Typ, der rumstöhnt, als würde er gebären. Hört sich wirklich so an.

@poly... ich bin ja nu auch in nem richtigen....da wird eh nur rum gestöhnt weil da auch kickboxen und WT gemacht wird

.....BLASEN.....

Also, ich war bei uns im Gym schon zu jeder Tageszeit, und jedes Mal ist mindestens ein etwas besser gebauter da. Wenn zu mir einer sagen würde ich soll net stöhnen, dann würde ich ihm eine Stöhnen! Bei uns ist das kein Prob!

Gruß Fujiama

Bei uns gibts eine Kanten die die das Gewicht bei den letzten whs eines satzes förmlich hoch schreien!!:D Hört sich schon irgendwie blöd an wenn so ein Mastochse einen kraftschrei rauspresst!:D Bis jetzt hats aber noch keinen gestört!

Ich finde in einem richtig (hardcore) Gym muss es auch erlaubt sein sich so richtig die Seele aus dem Leib zu brüllen! Wenns was hilft beim Training! Und bei den letzten paar wiederholungen tut es dass definitiv.
Ich hab das Problem aber nicht trainier im Homegym.

Erst mal Danke an alle.

Anscheinend bin ich nicht der Einzige der es braucht. Sollen die Rentner sich was in die Ohren stecken, bin doch nicht im Reha-Zentrum.

Navigator

Bei uns ist auch eher so Fitness-Klientel, vaber macht trotzdem Spaß. Blöd is nur, dass alle guggn, wenn ich meinen TR-Partner nen bischen motiviere (siehe Anhang-Kellerassel :D). Aber meist trainiere ich alleine inna Mittagspause wo nur wenig Leute da sind oder abends wo auch eher wenig Leute trainieren.

In Liebe
Norbi :)

A

Anzeige

Re: Arrgghhhhh, Uffffff, Puhh oder wie gehts bei Euch
Zurück
Oben