Arnolds MASSEBOMBER-Shakes: 1A Geschmack

ANNIHILATOR

New member
Habe vor ein paar Tagen das Buch POWER SHAKES bekommen und natürlich auch schon einige Rezepte ausprobiert.
Hängen geblieben bin ich bei ARNOLDS MASSEBOMBER I, der mir einfach hervorragend schmeckt.

Dieser besteht aus:
450ml fettarme Milch
75ml Sahne
2 Eier, roh
4 EL Weight Gainer Pulver
1 Banane

…genau mein Geschmack!!!

Nährwerte:
Kalorien: 1350 kcal
Protein: 58g
Kohlenhydrate: 147g
Fett: 58g

Diesen Drink gibt’s übrigens bis zu 3154 kcal, ist dann ein anderes Rezept, wobei der Geschmack aber genau der gleiche ist!

Habe mir heute gleich 5kg Weight Gainer Pulver (geschmacksneutral) bestellt.

mfG
ANNIHILATOR

A

Anzeige

Re: Arnolds MASSEBOMBER-Shakes: 1A Geschmack
Hab mal irgendeinen mit über 2000kcal ausprobiert..hat super geschmeckt! War auch irgendwas mit Banane, Eiern, 'nem Päckchen Backpulver oder so?!

Sehr sehr sättigend (unerwartet), aber auf Dauer vonner Zubereitung her zu stressig.

Sebbel schrieb:
Rohe Eier...nicht bissl gefährlich?

No Risk, No Fun! :cool:
Kannst sie ja vorher kochen :p

Ne, mir wär statt der Eier und des Pulvers ne Schale Quark auch lieber...
Aber ich wart erstmal ab, wie das Rezept für den Mördershake so lautet, bevor ich anfang dran rumzumodifizieren! :p

ARNOLDS MASSEBOMBER IV

3 Tassen fettarme Milch
1,5 Tassen Sahne
6 Eier, roh
1 Banane
6 TL Lecithingranulat
2 EL Fruchtzucker

Nährwerte:
3154kcal
131g Eiweiß
303g KH
155g Fett

1 Tasse: 150ml

Quelle: PowerShakes von K. Arndt & Stephan Korte

freSh schrieb:
ARNOLDS MASSEBOMBER IV

3 Tassen fettarme Milch
1,5 Tassen Sahne
6 Eier, roh
1 Banane
6 TL Lecithingranulat
2 EL Fruchtzucker

Nährwerte:
3154kcal
131g Eiweiß
303g KH
155g Fett

1 Tasse: 150ml

Quelle: PowerShakes von K. Arndt & Stephan Korte

ACHTUNG: Bei dem Rezept fehlen 12 EL Weightgainierpulver, sonst kommts du nie auf über 3000 kcal!!!!

So ist´s richtig:

ARNOLDS MASSEBOMBER IV

3 Tassen fettarme Milch
1,5 Tassen Sahne
12 EL Weight Gainer Pulver (ich nehm geschmacksneutral)
6 Eier, roh
1 Banane
6 TL Lecithingranulat
2 EL Fruchtzucker

mfG
ANNI

mag ja sein das sahne den geschmack verändert,aber man kann ja gleich 3,5% milch reinhaun, wenn man eh viele kalorien zu sich nehmen möchte.
und bei den rezepten gehe ich einfach mal davon aus :)

freSh schrieb:
sorry, habe ich vergessen mit aufzulisten *schäm*

Bei über 130 g Eiweiss aufeinmal, wage ich zu bezweifeln, dass diese Menge resorbiert werden kann...ich weiß jetzt grade nicht genau wo die Grenze liegt, aber sicherlich ist sie mit über 130 g Eiweiß aufeinmal längst überschritten!

MfG Sebbel

wenn es eine grenze geben würde,vielleicht.
aber da es keine gibts ist das nebensächlich :)
ich hab hier im forum auf jeden fall gelesen das das mit den 30g auf einmal quatsch sei.

"Nährwerte:
3154kcal
131g Eiweiß
303g KH
155g Fett"

Ehrlichgesagt würd ich da lieber 3 grosse McChicken Menus verdrücken. So viel schlechter können die Nährwerte nicht sein. :D

richtig. Ihr seid ja echt krank wenn ihr euch sowas reindonnert, übertreibts doch nich immer so mit der Ernährung, esst genug EW, KH, und Fett, aber alles in nem bestimmten Rahmen. Ihr müsst geduld haben und euch nich 5000kcal am Tag reindonnern, deswegen wächst auch nix schneller, außer die Plautze.

Kraftprotz schrieb:
richtig. Ihr seid ja echt krank wenn ihr euch sowas reindonnert, übertreibts doch nich immer so mit der Ernährung, esst genug EW, KH, und Fett, aber alles in nem bestimmten Rahmen. Ihr müsst geduld haben und euch nich 5000kcal am Tag reindonnern, deswegen wächst auch nix schneller, außer die Plautze.

naja, hier hat nie jemand gesagt, dass er das trinkat, oder?
naja, ich habe den shake nur gepostet, weil danach gefragt wurde, und ich das buch besitze.

finde es auch quatsch (da stehen mehrere solcher shakes mit über 2000kcal drin), aber danach war nicht gefragt :p

Meine Shakes haben höchsten 600kcal und das auch nur wenn ich in der Früh spät dran bin.
Solche >2000kcal Shakes könnt ich mir nur im Sommer über den Tag verteilt vorstellen, wenn's mal übelst heiß ist. Da hab ich zumindest nicht so viel Lust auf feste Nahrung.

G_star schrieb:
wenn es eine grenze geben würde,vielleicht.
aber da es keine gibts ist das nebensächlich :)
ich hab hier im forum auf jeden fall gelesen das das mit den 30g auf einmal quatsch sei.

zwischen 30 und 130 g besteht aber ein klitzekleiner Unterschied...um genau zu sein beträgt er 100 g! ;) Es ist ja auch so, dass die Proteine, welche du zuführst, erstmal gespalten werden müssen in klitzekleine Aminosäuren. Dafür sind dann bestimmt Enzyme notwendig (z.B. Trypsin). Das Angebot der proteinspaltenden Enzyme ist jedoch begrenzt und somit wird die Spaltung auch durch ein Vorhandensein von eben genannten Enzymen limitiert.

MfG Sebbel

Es ist jedem selber überlassen wie er auf seine Kalorienmenge kommt finde ich.
Ich z.B. bin hald derzeit auf den Trip mir täglich den Massebomber I (1350kCal) reinzukippen, einfach am Tag verteilt und dementsprechend esse ich dann weniger feste Nahrung.

Mir schmeckt das Zeug sehr gut und wer weiss, vielleicht kann ich es nach 4 Wochen gar nicht mehr sehen.

Den 3154kCal Shake täte ich mir nur dann machen, wenn ich weiß, dass ich ein paar Tage auf einer einsamen Insel leben müsste, oder so....

mfG
ANNI

A

Anzeige

Re: Arnolds MASSEBOMBER-Shakes: 1A Geschmack
Zurück
Oben