Arnold bei Jay Leno heute abend

Schalt mal heute abend auf NBC. Er ist Gast bei Jay Leno und redet ueber WTC-Attacke.

Faengt glaub um 23.30 Uhr an.

------------------
No limits

A

Anzeige

Re: Arnold bei Jay Leno heute abend
Hallo Monkey Molester,

schau mal hier:
was ist .
Mist. Verpasst. Was hat er denn so gesagt ? Und vor allem, was ist mit seinem neuen Film ?
Der handelt ja von nem Hochhaus, das in die Luft gesprengt wird. Das dürfte zur Zeit doch eher unpassen sein.

habs nicht gesehen, war mir zu spät
biggrin.gif

Aber der neue Film wird verschoben, haben die gesagt.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Er redete zuerst ueber WTC.....und dann wurde es interessant: Er redete ueber sich selbst, als das erste mal nach amerika kam, hier zur schule ging und nach 6 Monaten schon ein Angebot bekam, einen Film zu machen (herkules in New York)....war ziemlich amusant

Sein Film wird vielleicht erst in 6 Monaten ausgestrahlt...was ich aber bezweifle...

------------------
No limits

HEUTE um 23:00 Uhr kommt die Wiederholung auf NBC.... !!
Einschalten....

------------------

im Traum vielleicht !!
Ich habs doch grade gesehen, du Pfeife !

------------------

Betreffend Arnold, moechte ich hier noch eine peinliche Geschichte Auftischen....

Am 10 Sept, also einen Tag vor der Attacke auf WTC, war ich ja bei Schatzi on Main....wo Arnold auch war....

Ich hielt den ganzen Abend ausschau fuer Daniel Bernhardt, da ich ihm einpaar sachen fragen wollte, aber leider ist der nicht aufgestaucht....auf jeden Fall gegen 22.30 stand Arnie von seinem Tisch auf, und viele wollten Fotographiert werden mit ihm...ich wollte eigentlich mit meinem Kollegen nach Hause gehen, aber ich musste unbedingt noch aufs Klo. Also ging ich rein ins Restaurant und lief zur Toilette. Da es nur eine Toilette fuer Maenner hat, also keine Pissoirs oder so, musste ich draussen vor der Tuere warten...als dann endlich frei war, ging ich rein, schloss die Tuere ab und liess mein Wasser ab. Waehrend ich mein Geschaeft machte, hoerte ich wie sich der Tuerhebel bewegte..ich sagte...one moment, beendete mein geschaeft,waschte meine Haende, ging zur Tuere und machte die Tuere auf, und wer stand da draussen vor mir...Arnold. Ich ging an ihm vorbei ohne was zu sagen, ausser ein nicken...UND JETZT KOMMTS.. mir kam in den Sinn, dass ich vergessen hatte zu spuelen...Verdammt..fast wollte ich zurueck sprinten und schnell spuelen, bevor er es sieht, aber ich dachte, dass dies der groessere Schaemer weare....

------------------
No limits

Mensch PAR, die Geschichte war höchstens peinlich für Dich, nicht für Arnold! Man sollte eigentlich meinen, daß man in Deinem Alter schon selbstständig auf die Toilette gehen kann, ohne daß der "Terminator" für Dich nachspülen muß.
biggrin.gif

v.H.

P.S. Schreib' das nächste Mal lieber "wusch", statt "waschte"!
wink.gif
biggrin.gif
wink.gif

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

LOL

------------------

aber wenn du ihn das nächste mal siehst, weiß er wer es war !

------------------

Monkey Molester oder PAR wann läßt Du uns endlich in Ruhe mit den ganzen Mist den Du hier von Dir gibst?

By the way, ich gehe naechsten Dienstag zu Schatzis und hoffe diesmal mit Daniel reden zu koennen...

Robi oben ohne,......................hoer auf zu jammern
biggrin.gif

------------------
No limits

[Dieser Beitrag wurde von Monkey Molester am 29.09.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 29.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Arnold bei Jay Leno heute abend
Hallo Monkey Molester,

schau mal hier:
was ist .