Betreffend Arnold, moechte ich hier noch eine peinliche Geschichte Auftischen....
Am 10 Sept, also einen Tag vor der Attacke auf WTC, war ich ja bei Schatzi on Main....wo Arnold auch war....
Ich hielt den ganzen Abend ausschau fuer Daniel Bernhardt, da ich ihm einpaar sachen fragen wollte, aber leider ist der nicht aufgestaucht....auf jeden Fall gegen 22.30 stand Arnie von seinem Tisch auf, und viele wollten Fotographiert werden mit ihm...ich wollte eigentlich mit meinem Kollegen nach Hause gehen, aber ich musste unbedingt noch aufs Klo. Also ging ich rein ins Restaurant und lief zur Toilette. Da es nur eine Toilette fuer Maenner hat, also keine Pissoirs oder so, musste ich draussen vor der Tuere warten...als dann endlich frei war, ging ich rein, schloss die Tuere ab und liess mein Wasser ab. Waehrend ich mein Geschaeft machte, hoerte ich wie sich der Tuerhebel bewegte..ich sagte...one moment, beendete mein geschaeft,waschte meine Haende, ging zur Tuere und machte die Tuere auf, und wer stand da draussen vor mir...Arnold. Ich ging an ihm vorbei ohne was zu sagen, ausser ein nicken...UND JETZT KOMMTS.. mir kam in den Sinn, dass ich vergessen hatte zu spuelen...Verdammt..fast wollte ich zurueck sprinten und schnell spuelen, bevor er es sieht, aber ich dachte, dass dies der groessere Schaemer weare....
------------------
No limits