Arnies Kraftleistungen!!

Tyson2

New member
aus einem anderen Forum:

Im Bankdrücken:

226kg x 1
183kg x 8
143kg x 25
102kg x 60

1967 ein abgefälschter LH-Curl mit 118kg...

Wahnsinn, 118kg LH Curl :eek:

Ich werde wohl schon freudnesprünge machen wenn ich endlich 100kg einmal schaffemaber das 60 mal!:eek:

102 Kg und 143 Kilo hat er dann wohl eher für den Kraftausdauerbereich genutzt,als Abwechslung zum Aufbau.:D :D

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
102 Kg und 143 Kilo hat er dann wohl eher für den Kraftausdauerbereich genutzt,als Abwechslung zum Aufbau.:D :D

Mfg Del Piero

xxrotflmao.gif

Der war gut.
yelcutelaughA.gif

Original geschrieben von BloodBang
wo ist denn da der witz?
ganz logische aussage...nix weiter

Da war wohl mehr Situationskomik drin. Hab grad 'n altes Trainingstagebuch von mir mit meinen anfänglichen Leistungen hier liegen gehabt. Naja, und wenn ich hier nachlese, dass ich im BD mit 40kg angefangen hab und dann im Posting lese, dass Arni 102kg 60x bewegt hat...hm...fand ich für den Moment recht lustig. :(

Gruss Multo

@ Multo

Ich finde es auch lustig.Ich habe mich lange gequält,bis ich 100 Kg gedrückt habe und er trainiert damit seine Kraftausdauer bzw. könnte es.;)

@ BloodBang

Sei doch nicht so fies!:mad: :D

Mfg Del Piero

selbst mit 150 kilo würde er seine kraftausdauer trainieren.

hatte immer gedacht, dass arnie nur pumpt, mit wenig kraft dahinter.
ich wurde eines besseren belehrt...

Original geschrieben von Fitnessguy
selbst mit 150 kilo würde er seine kraftausdauer trainieren.

hatte immer gedacht, dass arnie nur pumpt, mit wenig kraft dahinter.
ich wurde eines besseren belehrt...

niemand pumpt nur und hat keine kraft, das gibts einfach nicht. wenn man so aussieht wie arnie aussah, kann man schon davon ausgehen, dass der in ner massephase ne menge gehoben hat.

Original geschrieben von Del Piero
@ Multo

Ich finde es auch lustig.Ich habe mich lange gequält,bis ich 100 Kg gedrückt habe und er trainiert damit seine Kraftausdauer bzw. könnte es.;)

...
Mfg Del Piero

Bin ich wenigstens nicht der Einzigste, der das lustig fand
stretch.gif

Gruss Multo

Original geschrieben von Kaffir
niemand pumpt nur und hat keine kraft, das gibts einfach nicht. wenn man so aussieht wie arnie aussah, kann man schon davon ausgehen, dass der in ner massephase ne menge gehoben hat.

simmt schon, aber wenn du dir die aufgepumpten assis in den studios anschaust, die auf der Bank von nem marathon läufer, der 50 Kilo weniger wiegt als die, weggedrückt werden, stellt sich die frage ob die jungz überhaupt mal an den Aspekt der Funktion der Muskeln denken und nicht nur an die "solariumgebräunte" Ästhetik.
Z
um Glück war Arnie nicht so einer :)

mfg guy

Das glaube ich nicht. Das er Kraft hatte, ok.
Aber diese Leistung hat er bestimmt nicht gebracht.
Er war der beste BB, aber kein Powerlifter.
Wer immer so etwas erfindet weiß genau das es immer genug Leute gibt die das (ohne das es bewiesen ist) glauben.
Arnie ist auch nur ein Mensch !!!

@ Conan2003

kann aber durchaus sein, meines Wissens war er vor seiner BB-Laufbahn steirischer Meister im Gewichtheben.

@spectator

davon habe ich noch nichts gehört das er steirischer Meister im Gewichtheben war.
Man kann natürlich darüber streiten.
Vielleicht stimmt es ja doch.
Es geht mir aber eher darum, das viele vergessen das auch er nur ein Mensch ist. Natürlich auch eine Art Mythos. (mein großes Vorbild)
Aber es kursieren viele Dinge über ihn herum die einfach nicht stimmen oder nicht belegt sind.
Als echter Arnie-Fan muß man vorsichtig sein was die Geschichten über ihn betreffen.
Und es ist schon so sehr schwer die Geschichten über ihn 100%ig zu glauben, da er früher immer Spaß daran hatte mit den Journalisten seine Späße zu treiben. (auch in Pumping Iron;siehe Flex 05/03)

Zurück
Oben