Arnie über BB (1985)

Also die wenigsten die BB betreiben wollen ja dann auch auf die Bühne. Ich ja auch nicht. Also meine Motivation ist nicht die, Weltmeister zu werden und damit Geld zu verdienen.

Bei mir liegen die Gründe für den Sport in anderen Bereichen:

1. Das Pumpen macht verdammt viel Spass( zumindest meistens)

2. In einem tranierten Körper fühlt man sich einfach wohler. (keine Rückenschmerzen und sonstige Leiden aufgrund Bewegunsmangels ) Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen damit mal aufzuhören

3. Mädels: Zugegeben, JA ! auch die spielen eine Rolle. (WBB kommt halt besser an als ein Bierbauch, aber das sollte natürlich nicht der einzige Grund sein, warum man mit nem Mädel zusammen ist)

4. BB kann auch das Selbstvertrauen steigern. Was soll schlecht daran sein, es auf diesem Weg etwas zu verbessern ?

Dies sind bei mir die Gründe.

Naja, fuer WBB muss man nicht unbedingt BB betreiben, wenn man BB wirklich ernst nimmt, hat man wahrend des groessten Teils des Jahres eh keinen WBB (Massephase!)

Wenn man neben BB noch Kampfsport betreibt, ueberlegen es sich jene, die das wissen (optisch sieht man ja nicht ob einer Kampfsport betreibt), es sich zweimal, ob sie Metzchen mit einem treiben.
Klar auf die Fresse kann man immer eins kriegen, aber wenn man Vollkontaktsport treibt kann man gut reagieren, waehrenddem man als nur-BB
vielleicht zuerst mal ueberrascht ist, irgendwie seine Faust ballt und daneben schlaegt, weil der andere schon lange ausgewichen ist. Nicht nur die Staerke ist entscheidend...

Original geschrieben von Rick
Also die wenigsten die BB betreiben wollen ja dann auch auf die Bühne. Ich ja auch nicht. Also meine Motivation ist nicht die, Weltmeister zu werden und damit Geld zu verdienen.

Bei mir liegen die Gründe für den Sport in anderen Bereichen:

1. Das Pumpen macht verdammt viel Spass( zumindest meistens)

2. In einem tranierten Körper fühlt man sich einfach wohler. (keine Rückenschmerzen und sonstige Leiden aufgrund Bewegunsmangels ) Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen damit mal aufzuhören

3. Mädels: Zugegeben, JA ! auch die spielen eine Rolle. (WBB kommt halt besser an als ein Bierbauch, aber das sollte natürlich nicht der einzige Grund sein, warum man mit nem Mädel zusammen ist)

4. BB kann auch das Selbstvertrauen steigern. Was soll schlecht daran sein, es auf diesem Weg etwas zu verbessern ?

Dies sind bei mir die Gründe.

Da hat du recht,meine gründe sind:...

1.Wie schon gesagt will ich auf die bühne und wenn ich es wirklich schaffen sollte irgendwann in die usa und dort auf die bühne *träum*:rolleyes:

2.Training macht verdammt viel spaß,ohne training stell ich mir mein leben wirklich bischen öde vor.obwohl ich nur dreimal die woche,ca.1std trainiere.

3.Selbstvertrauen?Naja...ich habe nicht deswegen angefangen,aber ich merke,man traut sich schonmal bischen mehr.

4.Mädels? Neeee,eigentlich kein grund,denn ich denke mal 90% der Ischen würdest du auch mit einem "Durschnittskörper" kriegen.klar kommt bessee an als Fettpolster. Ich denke das gesicht und Character wesentlicher sind.

Das sind eigentlich die gründe warum ich mit BB angefangen habe.

Gruß Big Al

Zurück
Oben