imported_Rick
New member
Also die wenigsten die BB betreiben wollen ja dann auch auf die Bühne. Ich ja auch nicht. Also meine Motivation ist nicht die, Weltmeister zu werden und damit Geld zu verdienen.
Bei mir liegen die Gründe für den Sport in anderen Bereichen:
1. Das Pumpen macht verdammt viel Spass( zumindest meistens)
2. In einem tranierten Körper fühlt man sich einfach wohler. (keine Rückenschmerzen und sonstige Leiden aufgrund Bewegunsmangels ) Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen damit mal aufzuhören
3. Mädels: Zugegeben, JA ! auch die spielen eine Rolle. (WBB kommt halt besser an als ein Bierbauch, aber das sollte natürlich nicht der einzige Grund sein, warum man mit nem Mädel zusammen ist)
4. BB kann auch das Selbstvertrauen steigern. Was soll schlecht daran sein, es auf diesem Weg etwas zu verbessern ?
Dies sind bei mir die Gründe.
Bei mir liegen die Gründe für den Sport in anderen Bereichen:
1. Das Pumpen macht verdammt viel Spass( zumindest meistens)
2. In einem tranierten Körper fühlt man sich einfach wohler. (keine Rückenschmerzen und sonstige Leiden aufgrund Bewegunsmangels ) Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen damit mal aufzuhören
3. Mädels: Zugegeben, JA ! auch die spielen eine Rolle. (WBB kommt halt besser an als ein Bierbauch, aber das sollte natürlich nicht der einzige Grund sein, warum man mit nem Mädel zusammen ist)
4. BB kann auch das Selbstvertrauen steigern. Was soll schlecht daran sein, es auf diesem Weg etwas zu verbessern ?
Dies sind bei mir die Gründe.