Arnie kommt nach Deutschland!

A

Anzeige

Re: Arnie kommt nach Deutschland!
Ich habe Herkules in New York nicht gesehen! Ich weiß aber, dass es kein Actionfilm ist!
Ach ja! Der schlechteste fil mit Arnie ist "Batman and Robin"

Ich hab den zwar nicht gesehen, aber da muss er auch noch schrecklich synkronisiert worden sein. Und ich meine nicht das Synkronisieren von eng. auf dt. sondern von seiner Ösi-Stimme ins engl.

Für den Film hat Arni damals von den Produzenten den Künstlernamen "Arnold Strong" verpasst bekommen, da man dachte, der Name Schwarzenegger wäre zu kompliziert für das Publikum in Ami-Land. :D

@Runningman
Warum nennst du dich als Arnold-Fan so, wenn du den Film nicht magst :confused: .

Was haltet ihr denn von seinen ganzen Komödien wie Junior, Kindergartencop, Twins und Herkules in New York ?

@ Hiehl

hehe, aber die girls im olymp war'n stark :D

ich finde "Hercules in New York" trotzdem ganz witzig, schon wie er sich am anfang mit den matrosen haut und später den bären 'besiegt', das taxi umwirft ... :D

welche filme ich noch nich komplett gesehen habe waren "Kaktus Jack" und "Mr. Universum" (in dem hat er glaub ich auch mitgespielt :confused: )

sonst sind die meisten schwarzenegger filme genial ausser 'red sonja' und conan 2 und 3

@mr.krosse

"junior" war nich sooo der bringer dafür war der "kindergarten cop" cool, "herkules in new york" s.o.
twins mit de Vito war einfach zum totlachen "wir sind zwillinge" *lol*

@Wayne:
Übermorgen im Cubix. Weißt Du die Uhrzeit?
Shit, ich hab keine Zeit für nen kompletten Film, aber Arnold würd ich gern sehen. Der soll ja extra für 'ne T-Shirt Szene wieder mächtig was getan haben...und in Amiland hat er ja bei der Premiere ne Pose gemacht!!
Ich vermute mal, der Arnie kommt so 20Uhr was? Gehst Du hin?

@ Wayne

Der Film ist wirkliche nur ne einzige Komödie, vor allem wie er da 10.000 Pfund hebt, einfach einzigartig :D.

@Hantelmann

also der film fängt um 21.00 Uhr an. nun weiß ich nich wie das ist, ob man ihn auch ohne karte zu sehen bekommt.
und wann er da aufkreuzen wird weiß ich auch nich. - ich weiß garnix -

nee also ich bin auf jeden fall dort und werd mir auch den film reinziehen (war noch nie auf'ner filmpremiere).

@Hiehl

das ende is auch cool, als zeus selbst auf die erde kam ... :p

Mr.Universum ist cool aber zeitweise langweilig!
Da machen neben Arnie noch Stars wie Sally Field(Mrs. Doubtfire)
und Robert Englund(Düstere Legenden, Nightmare on Elmstreet 1-8) mit!

Twins find´ ich auch gut, besonders wo er im Supermarkt steht und ihn sein (Zwillings-)Bruder fragt, was er denn für Beulen am Körper habe :D
Wie heißt noch der Film wo er den Russen spielt, ich glaube RED ... hmm, fällt mir im Moment nicht ein, aber den finde ich auch noch ganz gut (ist u.a. mit James Belushi !).

jep.. der film den er meint ist "red heat"

es gibt aber auch noch nen anderen der mit "red" anfängt und "red sonja" lautet... kommen aber keine russen da drin vor sondern schwertschwingende amazonen ;)

A

Anzeige

Re: Arnie kommt nach Deutschland!
Zurück
Oben