Arnie kommt nach Deutschland!

runingman

New member
Hi Leude!
Ich habe gehört, dass Arnie am Donnerstag(ich glaube diesen) nach Berlin kommt, um seinen neuesten Actionreißer "Collateral Damage" vorzustellen!
Meint ihr der Film ist so gut wie terminator2, end of days oder das Phantom-Kommando?

A

Anzeige

Re: Arnie kommt nach Deutschland!
Kenne bisher nur den Trailer und der war eigentlich ganz vielversprechend. Allerdings bin ich etwas vorbelastet, da ich Arnie in so ziemlich jeder seiner Action-Rollen genial (nur seine Komödien waren halt scheiße).

Zur Story an sich:
Das Thema ist sehr aktuell und damit brisant, daher wird es mit Sicherheit noch jede Menge trouble um den Film geben, wenn er dann endlich bei uns anläuft. Ich selbst sehe das nicht so eng. Man solllte bedenken, dass die Producer den Film jetzt schon fast 6 Monate zurückgehalten haben. Sollte je eigentlich schon Ende letzten Jahres erscheinen, aber aufgrund der Anschläge in den USA und dem im Film thematisierten Terrorismus wurde dieser Entschluss aus moralischen Gründen nicht gefasst.

Wenn "collateral damage" auch nur annähernd das Niveau des recht jungen "end of days" erreicht, wird er bestimmt ein Kracher. Überhaupt werden wir in naher Zukunft mehrere Action-Lracher von Arnold sehen. Nach "collateral damage" kommt er in "Terminator 3", "True Lies 2" und noch weiternen Sequels seiner erfolgreichsten Filme zurück auf die Leinwand.

ARNIE IN BERLIN

Ha ich weiß Wo und Wann Er in Berlin auftreten wird !!

Am 14.02.02 am S+U Bahnhof Alexanderplatz im Kino CUBIX.

eben mit der s-bahn dran vorbeigefahren, hihi ...

greetz wayne

@ Sam Hain

"Phantom-Kommando"....ok.....Geschmackssache. Ist ja auch schon alt. "Conan" find ich von der Story her auch scheiße. Find Fantasy-Geschichten zum Kotzen. Aber "end of days" war ja wohl wirklich ziemlich cool. Was hat dir daran nicht gefallen ?
Bei dem Streifen hat doch so ziemlich alles gepasst.
- packende Story (vor allem zum Zeitpunkt des Veröffentlichung)
- talentierte Darsteller
- logischer Aufbau
.....selbst der Soundtrack war geil !!!

Welche Filme mit Arnold gefallen dir denn und weshalb gefallen sie dir ?

Original geschrieben von Flashfucker69
@ Sam Hain
...
Welche Filme mit Arnold gefallen dir denn und weshalb gefallen sie dir ?

Um ehrlich zu sein: Wirklich gefallen hat mir nur "seven days" wegen der (für Arnie-Film-Verhältnisse) recht passablen Story. Der Rest: Naja...

CU
sam

Du meinst wohl "The Sixth day"! Es gibt keinen Film namens "Seven Days" mit arnie!
P.S.:Das Phantom-kommando ist doch echt neben T2, End of Days und Eraser, total Recall der geilste Schwarzeneggerfilm!
Allerdings finde ich der City-Hai und Runningman nicht besonders!
Leider habe ich noch nie Red Sonja und Conan2 und Red Heat gesehen!

@runningman

hab red sonja schon 5mal gesehen und kann dir versichern dass darüber net viel geredet werden muss was arnie betrifft... hat hier ja nur eine nebenrolle... nunja..gut.. die zweitwichtigste rolle nach red sonja selber... aber trifft halt erst später im film ein und spielt quasi den retter in letzter sekunde etc.....

meiner meinung nach kann man diesen film net zu die anderen arnie-filme zählen...

Also ICH freu mich schon riesig auf seinen neuen Film. Werd gleich in den ersten Tagen ins Kino stürmen.

Zudem muss ich mir auch unbedingt Ali anschaun, denn der muss richtig geil sein (spielt schließlich auch Will Smith mit).

Was haltet ihr von folgenden :

- Predator (find ich so ziemlich am coolsten bisher)
- Terminator 2
- End of Days
- True Lies
- Eraser

@ Sam Hain
"the sixt day" war ja wohl für´n Arsch

@ Flashfucker69

Tja da krachts und knallts halt nicht so schön wie in vielen anderen Primitiv-Werken :rolleyes:
sam

Was mir aufgefallen ist, der Film "Runningman" gefällt anscheinend keinem hier besonders??

Gut, da bin ich wenigstens nicht der Einzige, dem der Film gefällt :D :D

"the sixth day " war auch nicht übel, haste recht!

Gruss Multo

meine Reihenfolge(nach meiner persönlichen beliebtheit geordnet)
Terminator2(einfach die der Beste Film)
Das Phantom-Kommando(geile Weste und Megaaction)
End of Days(gutes Thema und superspannend)
Eraser(gute Handlung)
Predator(cool!)
Total Recall(geile Action)
Terminator(spannend)
True Lies(lustig!)
Last Action Hero(gute Anspielungen mit vielen Kurzauiftritten von Stars(Sharon Stoe, Tina Turner usw.)
Der City-Hai(nur ein paar gute Actionszenen;zu kurzer Schluß)
Conan(Nicht meine art von Filmen)
Runningman(die Gewalt ist stumpfsinnig;Arnie ist aber geil und die Story auch)

A

Anzeige

Re: Arnie kommt nach Deutschland!
Zurück
Oben