Arnie hat Geburtstag

Konnte mir die Aussage auch nicht verkneifen, da die Österreicher oft nicht wahrhaben wollen, dass der A. H. was mit ihnen zu tun hat.

NAtürlich

nehmen wire das war aber wer bitte sagt das wir österreicher stolz darauf sind??
das is geschichte
geschichte wiederholt sich nicht
und diese aussagen von unseren deutschen kollegen sind schlicht und einfach zum SCHEIßEN

LOL

Nur Ruhe bewahren. Ich wollte nur auf die Ironie hinweisen, dass A. H. als bekanntester Deutscher gilt, obwohl er Österreicher war. Klar ? Nicht mehr und nicht weniger.

Original geschrieben von Herminator
@restless

Mozart, Falco, Lauda, Freud, Karl d. V., Schwarzenegger, Romy Schneider, Billy Wilder...

von denen fängt keiner mit h an....und die meisten davon sind auch nicht mehr am leben.
tut mir echt leid wen ich den ösis hier auf den schlips getreten hab.war ne dumme bemerkung ich weiss.

LOL

Ich glaube um uns weitere Peinlichkeiten zu ersparen, brechen wir hier die Diskussion ab.

ARNIE HAT GEBURTSTAG: ALLES GUTE !

Original geschrieben von Gawainsmaid
hey häbi börsdai
drum spielt das oesterreichische tv auch bald jeden abend nen film von arnie......

Und was is mit Leuten die keinen Österreichischen Sender kriegen??? Sagt ma bitte bescheid wenn filme auch in deutschland kommen.
danke im vorraus.

Zurück
Oben