Arni mit Joint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Leute , ihr könnt ja euer Leben mit Rohkost verplempern - ich hab ne Menge spass mit Alkohol , Drogen und ungeschütztem Sex und hab trotzdem Muskeln .

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
was ist .
er soll verbannt werden.Leute die so reden wie er glauben sie sind obercool,
ich hab nicht gesagt dass man auf Spass verzichten muss aber rauchen ist nicht nur für den Körper schlecht sondern auch für die Umwelt.
Ich will nicht den Prediger spielen aber heutzutage wird nur mehr gekifft und das Geld von den Eltern in Alkohol Zigaretten vergeudet.

@bone-breaker

arnie war mit sicherheit kein kind von traurigkeit-> das kann doch kein idol für so einen braven Bundesbürger wie dich sein! würd mir eher ein poster von mutter theresa über das Bett hängen, wenn ich du wäre, was ich Gott Sei Dank nicht bin...hehe

Du willst mich hier wegbannen lassen?!? Typisch Lusche, wenn die schweren jungs im pausenhof gestanden sind, hast du sicher nen grossen bogen herum gemacht, oder, wenn du gut drauf warst, nen schüchternen blick riskiert->kenn die typen deiner spezies,...

Aber, wenn das Volk es so will, dann sollen mich die mods bannen!!! Bin nicht auf dieses forum angewiesen, wenn ich nicht erwünscht bin, dann verpiss ich mich wieder, so schnell kannst du gar nicht schauen, ich habe andere Aufgaben im Leben, als hier zu posten!

Ich finde es nur immer wieder aufs neue witzig, eure Meinungen zu gewissen Themen zu lesen, amüsiert mich irrsinnig!!!

Schöne grüsse in deinen 0815-Wohnblock, nicht zu spät ins bett gehen, bone-breaker, musst morgen fit sein für die schule-> buahahahaha...
Brav lernen, dann reichts auch mal für ein reihenhaus

@Seph

Ich sage nicht das ich brav bin!!!Ich habe schon genug scheiße gebaut...aber ich bin erwachsen geworden im gegensatz zu dir!!!
Ich mache niemals einen großen bogen um Leute,ich gehe gerade aus auf ihn los und ramme ihn zur seite...nur damit du weißt wie ich drauf bin!!!
Du bist doch voll der Schisser junge...ich wette mit dir das du schon voll oft eins aufs Maul bekommen hast und muckst jetzt "hier" rum(anonym).
Du schätzt mich völlig falsch ein!Ich gehe schlafen wann ich es will!!!Nicht so wie du...deine Mutter stellt dir den Fernseher auf Timer und sagt dir dann wenn der Fernseher aus geht dann verpisst du dich in dein Bett und schläfst,sonst kriegst du ein paar Ohrlaschen!!!!!

buahahahaha... boney-honey (skinny würde für deinen körper wohl besser passen...hehe) selten so gelacht!!!......................

Ich lebe schon LÄNGST nicht mehr bei meinen eltern! Bin mit 16 raus und hab mir wohnung, job, ... alles selber gerichtet, worauf ich übrigens ziemlich stolz bin!!!

Deine Klischee-Einwände (Anonymer User, bist ein kleiner schisser, der sich nur im netz traut,...) kosten mir nur ein müdes lächeln, wenn ich du wäre, würde ich auch die Daten eines solchen users wie mir anzweifeln!!! Wenn ich hier fotos schicke, dann heisst es sicher: Das bist nicht du, dass ist ein model,... war schon alles da, ich sag nix mehr dazu, sondern lächle einfach!!! Real-Life treffen wäre eine feine sache! Da würde sich dann weisen, wer der kleine schisser ist, und wer wirklich was drauf hat!

Sich mit 16 (!!!) als erwachsen darzustellen, und mich "Riesenbaby" nennen, finde ich sehr sehr sehr kühn!!! War mit 16 auch so drauf, dachte, ich weiss alles, du hast aber noch sehr viel zu lernen!!! Mit 16 kann man keinesfalls von ERwachsen sprechen, selbst wenn du extrem frühreif bist, musst du noch viele erfahrungen machen, die ich schon hintermir habe!

Ich glaub du träumst ein bißchen!!!
Real life treffen were echt ne super sache!!!
Okay,du bist mit deinen 2 Metern zwar kein kleiner Schisser...aber ein Großer Schisser!!!!!!!!

Aber findest du nicht du solltest mal einen kleinen Schritt für dich und einen Großen Schritt für die Menscheit tun und mal endlich deinen ersten Post machen???!!!:)

Ich habe auch noch sehr sehr viel zu lernen, dass ist klar! Jeder, der behauptet, alles zu wissen, träumt! Arrogant bin ich vielleicht, aber diese arroganz ist im Gegensatz zu anderen hart erarbeitet! ich komme wie so viele snobs aus gutem hause, aber es gab einen punkt in meinem leben, da dachte ich mir, ich will nicht, dass es dauernd heißt:"das hat mami bezaht bzw. gehst mit Papis Kreditkarte einkaufen?" also bin ich allein raus, um meine erfahrungen zu machen, und ja, es war hart, am anfang! Jetzt ist es dafür doppelt so schön,...

die Null gefällt mir eigentlich ganz gut, warum es nicht dabei belassen? andere haben 1000, dafür waren mehr als die Hälfte wahrscheinlich dünnschiss!!!

Real-Life treffen gefallen mir immer sehr gut, ne prima gelegenheit, neue leute kennenzulernen, denn man kann nie genug freunde haben!

Ich habe bis jetzt einfach großes glück gehabt im leben, und weiss dies auch zu schätzen, wenn ihr mich persönlich kennen würdet, hättet ihr ganz ne andere meinung von mir, aber ich kann auch mit eurem hass bzw. abneigung leben, ist für mich halt einfach i-net, da nehm ich nichts (nicht viel) ernst,...

@Seph

Wer redet denn hier von hass???
Ich habe doch nur einen kleinen Spaß gemacht als ich sagte du sollst gebanned werden!!!:)
Wir kennen uns nicht,also weiß ich auch nicht wie du drauf bist...kann sein das du voll in ordnung bist!
Ich habe so ziehmlich die gleiche Einstellung wie du,will auch nicht auf meine Elterns Tasche leben.
*reichedirmeineHandummichzuentschuldigen*!!!

Bist schon in Ordnung...

Original geschrieben von Sephiroth
@bone-breaker

Du willst mich hier wegbannen lassen?!? Typisch Lusche, wenn die schweren jungs im pausenhof gestanden sind, hast du sicher nen grossen bogen herum gemacht, oder, wenn du gut drauf warst, nen schüchternen blick riskiert->kenn die typen deiner spezies,...

und du glaubst wenn du hingehst und dich schlägste bischte schlauer?

genau das zeigt wie schwach du eigentlich bist...

ach ja nud ich bin dafür das der thread geschlossen wird hier gehts net mehr um arni und joint hier denken schon leude dasse sie den mods tipps geben müsstens wer gebanned werden sollte...

glaube das geht n bischen zu weit

und ich bin dafür, dass alle die nach dem sommer 2001 gereggt sind gekickt werden.... :rolleyes: :)

---------

was manche hier für ******** ablassen ist ja wirklich abartig...
glücklicherweise leben wir in einer demokratie und nicht unter euch als diktatoren...
jeder mensch darf im großen und ganzen tun und lassen was er will sollange er sich an gewissen grenzen [leider teilw. unnachvollziehbar] hält. das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!
zudem werden die gesetzte nicht von irgendwelche [vor]pupertären erstellt!! --> alle betroffenen [pup.] bitte die klappe halten und gehirn versuchen einzuschalten!

jeder 'große' bb hat mit sicherheit schon einmal irgendwas alkoholisches getrunken/ ev. was geraucht [egal was],....
steroide u.ä. zu sich genommen...

ist er [sie] deshalb nicht mehr wert ein bb genannt zu werden, nur weil ein paar kleine hemnden dies von sich geben, die gerade einmal eine hantel angesehen haben? :D

Manche Leute haben echt kein Hirn..

@boney
Du sagst etwas und widersprichst dir noch im selben Post.
Genial...

Bitte schließen..
(schon traurig hier..)

@Genetic

Da sieht man wiede wie dämlich du bist!!!!
Dieser Thread ist schon uralt und die Diskussion war schon vergessen und jetzt nervst du Möchtegern mich wieder!!!:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
was ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben