Arni for president!

A

Anzeige

Re: Arni for president!
Steirer Men are very good...

Arnie ist nicht auf den Kopf gefallen und Pragmatiker.

Wer als Mr. Nobody eine solche Karriere macht, der hat Biss.

Ich denke, wenn Reagan President wurde, warum sollte Arnie das nicht schaffen?

Er ist ohnehin geeigneter als Pres. Bush, der nicht nur durch Wahlbetrug Präsident wurde, sondern sein Land - natürlich durch Betrug - in einen Krieg führte, den die irakische Bevölkerung durch Not und Elend bezahlen muß.

LG

Gerd

Governator

Arni kann nicht Präsident werden, da er nicht in der USA gebohren wurde (bzw. als Amerikaner).

Aber als Governator darf er antreten.

Gruß

Carsten

Re: Steirer Men are very good...

Hallo Gerd
Ja gut immer noch besser Arni als Gouverneur als Bush als Mr. President.... dass letzterer besser gar nicht erst gewählt worden wäre, zeigte sich im letzten halben Jahr besonders deutlich. Und langsam frage ich mich, was schlimmer ist.
Terror ohne oder Terror mit amerikanischer Vergeltung....
Ok, bevor wir uns hier in politische Grundsatzdebatten stürzen - was allerdings auch nicht ohne wäre :winke: - sage ich lieber gute Nacht und grüsse dich /euch und die ganze Welt :):p

Rik

Re: Steirer Men are very good...

Arnie kann nicht Präsident werden, da er nicht in den USA geboren ist. Ansonsten kann ich den Optimums bzgl. Arnie nicht teilen. So steht er doch z.B. voll hinter der Politik von G.W.Bush welcher sich wiederum bereits für Arnie als Gouverneur ausgesprochen hat...

Arni is nicht dumm...

abgesehen von seinem "biss" (den gerd erwähnt hat), ist schwarzenegger nicht nur ein tougher businessman, sondern auch intellligent und hat sogar einen universitätsabschluss in BWL.
dass er als politiker nicht von "sponsoren" abhängig ist und auch nicht sein will, sehe ich als großen vorteil und als chance, etwas bewegen zu können.
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Arni for president!
Zurück
Oben