Armin

killaPOLE

New member
Also ich würde gerne bilder von ARMIN und anderen jenseits der 110 kg sehen. Würde mich mal wirklich interessieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THX im voraus!!!!!!!!

Würde mich auch sehr interesieren !!!!!!!:D
@Armin wenn du dir irgndwann ne digi cam oder nen scanner kaufst kannst ja dei gesischt unkentlich machen wenn du Angst vor der Drogenfahndung hast!:D :D :D

@Bääär

Wieso Fotos wenn du ihn auch persönlich treffen kannst ;)
Ihr wohnt doch im selbem Bundesland.
Also auf dein Fahrrad du Knirps und in die Pedallen treten :D

Gruss
C4E

wäre er natural, sähe er nicht so aus, kein mensch der welt kann das natural erreichen, sorry...
aber nichtsdestotrotz ists ne tolle leistung. ich mag stoffer, die sehen wenigstens nach etwas aus.

Ja, aber auch nur solange, bis sie das Zeug absetzen, danach fallen sie zusammen wie wie ne uralte Torte und sind dann einfach nur noch FETT ! Aber das muß jeder selber wissen..

@doctor squat
Bleiben wir dochmal bei der Realität, natural solche Masseberge ist sehr unwarscheinlich. Das wollen wir dochmal festhalten. Ob´s nun unser Armin ist oder nicht spielt letztendlich auch keine Rolle, wenn er es ist gut Leistung, wenn nicht belügt er sich halt selbst. Ich kann ihm aber trotzdem nur eines raten mal mit dem Stoff etwas kürzer treten, aber das sagte ich ihm bereits. letztendlich ist es seine entscheidung!

Armin hat ne Menge Ahnung von Stoff warum sollte er lügen ich glaube ihm das er schon viel gestofft hat und dann kanst du sowas ereichen!!

@pumpi:
wieso aufhören mit dem stoffen?

PS: weiß jetzt nicht, welche mengen er nimmt und kann somit nicht darüber urteilen, ob du dich jetzt auf eine menge beziehst, die sehr gesundheitsschädigend ist oder ob er dinge wie STH oder equipoise bekommt...

Der liebe Armin hat euch nur verarscht, das Bild ist ein Fake.

Da steckt die Gefahr: Jemand schenkt einem Mitglied in Dopingfragen Glauben, welches selbst keine Ahnung hat.

Nehmt keinen Stoff, ihr schafft es auch ohne.

Gruß

@doctor squat

Ich finde schon das "Armin" auf dem Gebiet Roids Ahnung hatte.

Ich glaube kaum das die Moderatoren es sonst zugelassen hätte das er so viele Beiträge in dieses Forum schreibt...:confused:

@ Spidy

Zugelassen haben sies wohl wegen der freien Meinungsäußerung und weil er nicht nur Blödsinn gepostet hat in Punkto Roids. Aber er wurde sehr oft korrigiert, weil sein Wissen doch recht fehlerhaft war.

CU
sam

Wollte damit auch nur sagen das er halt nicht , wie doctor squat es behauptet, überhaupt keine Ahnung hatte.

Wieviel Ahnung er wirklich hatte weiss ich natürlich nicht!

Zurück
Oben