armes Deutschland!!

Slash schrieb:
andererseits nimmt dir der alk auch die angst zuzuschlagen.
kann auch von vorteil sein, wenn man eher wenig kampferfahrung hat..
bei solchen schlägerein spielt der psychische faktor und der überraschungsmoment meiner meinung nach eine sehr grosse rolle.

Soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein zuerst zuzuschlagen.. :rolleyes:

Stimm ich Miros zu, wenn du vielleicht angetrunken bist, hast weniger Hemmungen, aber auch da ist dein Reaktionsvermögen total eingeschränkt. Und wenn du richtig ein im Tee hast, haben deine Schläge keine Kraft, kommen unkontrolliert usw usw

da möchte ich aber noch mal kung fu ansprechen ( obwohl ich vorher rolleyes bekommen habe ^^)

es gab mal die drunken style technik, soll sehr effektiv gewesen sein. ka ob es heute noch wo praktiziert wird.

vorteil ist halt sicher, die enthemmung, und als betrunkener steigt die schmerzschwelle relativ stark an.

warum heißt das thema eigentlich "armes deutschland"? weil ihr deutschen zu feige seid zu dritt auf einen angreifer loszugehen? klar, der typ hatte echt einen weg, aber was ihr gemacht habt ist unter aller sau, spätestens wenn einer meiner jungs am boden liegen würde, würde ich ausrasten. ich sag nicht, dass es was bringen würde, habe keine professionelle kampferfahrung, aber wenn da tyson persönlich meinen am boden liegenden kumpel zermatschen würde, würde ich meine 89kg kampfgewicht und afghanischen aggressionen nutzen...aussichtslos? vielleicht (gegen tyson mit SICHERHEIT), aber man sollte es wenigstens probieren und im schlimmsten fall MIT seinem kumpel und ruhigem gewissen ins krankenhaus.

ihr deutschen seid einfach zu kühl, ihr überlegt auch zuviel über das, was passieren könnte (waffen, bullen könnten euch ficken etc.) aber das hat für mich keinerlei relevanz wenn es um meine jungs geht.

vor der disco wurde mein kumpel von 4 türken umzingelt, als ich das gesehen habe, wollte ich ihn da wegholen und stand kurzzeitig dann auch im kreis. genau dann ging es los, es war aussichtslos, aber den anführer hab ich ordentlich was geben können, bin auf ihn draufgesprungen und hab ihm ordentliche dinger geben können als wir beide am boden lagen ich auf ihm drauf bis die fotzen mich runtergetreten haben und zusammen weggelaufen sind. die moral von der geschichte: mir ist wenig passiert, paar blaue flecken aber nicht in der fresse, die haben mich nur am körper und hinterkopf getreten. so konnte ich wenigstens ein bisschen vom meinem kumpel abblocken, der eh schon nach ner bierflasche auf die fresse bewusstlos am boden lag.

ich kann mich noch dunkel an so ein ekliges bierzelt erinnnern, hab meine jacke gesucht, da kam so ein 2m breiter deutscher auf mich zu und pöbelt mich an ich würd seine sachen durchsuchen um zu klauen! ich natürlich ihn beschimpft bis zum geht nicht mehr, er ist auch immer weiter zurückgegangen anstatt mich damals dünnen 16 jährigen zu verdreschen, dann kam seine freundin und hat MEINE hand gestreichelt und gebeten, ihc soll ihren typen doch bitte nicht schlagen (hab ich nie vorgehabt)....tja, die deutschen, erzählt man sich dann in ner runde mit schwarzköppen und lacht sich kaputt. ich mein man muss euch schon loben dafür, dass ihr meistens eher friedlich seid, das find ich top! aber manchmal muss man einfach ausrasten um sich und die, die einem nahe stehen, zu verteidigen! wozu sind wir hier discopumper? wenn ich weglaufen wollen würd, dann würd ich beine trainieren! ;)

Hab meine Meinung ja schon kundgetan, abhauen zeugt von Intelligenz und Überlegenheit..meine Meinung nach!
Wenn das nicht möglich ist ohne Rücksicht austeilen soviel wie geht.
Ich würde lieber einen ins Koma hauen, als selbst dort liegen
zu müssen->meine Devise

josch schrieb:
... und total besoffen bist (abi eben) :eek:

... Und wenn du richtig ein im Tee hast, haben deine Schläge keine Kraft, kommen unkontrolliert usw usw
Dann würde ich in Zukunft nur noch soviel trinken, dass ich mich noch weitestgehend im Griff habe. :rolleyes: So müsste man wahrscheinlich auch nicht zu dritt wegrennen, wenn ein Einzelner Stunk macht. ;) Und 'nen Kumpel einfach liegenlassen geht schonmal garnicht. :mad:

CrazyAchmed schrieb:
ihr deutschen seid einfach zu kühl, ihr überlegt auch zuviel über das, was passieren könnte (waffen, bullen könnten euch ficken etc.) aber das hat für mich keinerlei relevanz wenn es um meine jungs geht.
Auf der einen Seite hast Du vollkommen Recht, auf der anderen Seite hat "der Deutsche" aber oftmals, im Gegensatz zu seinem Angreifer, was zu verlieren - und hier spreche ich definitiv nicht von der sog. "Ehre", die von bestimmten Landsleuten so gerne propagiert wird. :rolleyes: Wenn's sich also um rein verbale Provokation handelt, sollte man immer abwägen, ob man die Sache nicht lieber auf sich beruhen lässt oder ob man evtl. 'ne Anzeige und 'ne mögliche Vorstrafe riskiert. Ich möchte mir jedenfalls nicht meine berufliche und private Zukunft verbauen, nur weil ein kleiner Wicht meint, einen auf dicke Hose zu machen.

Anders sieht's natürlich aus, wenn's gleich ans "Eingemachte" geht, da darf man nicht lange fackeln. Aber auch hier sollte man zusehen, dass man möglichst nicht übers Ziel hinausschießt. Wobei das dann immer noch akzeptabler ist, als selbst den Schaden davonzutragen.

v.H.

markopolo schrieb:
da möchte ich aber noch mal kung fu ansprechen ( obwohl ich vorher rolleyes bekommen habe ^^)

es gab mal die drunken style technik, soll sehr effektiv gewesen sein. ka ob es heute noch wo praktiziert wird.

vorteil ist halt sicher, die enthemmung, und als betrunkener steigt die schmerzschwelle relativ stark an.

Sorry nochmal, aber ich glaube nicht, dass du schon irgend was gesehen hast.

van Helsing schrieb:
auf der anderen Seite hat "der Deutsche" aber oftmals, im Gegensatz zu seinem Angreifer, was zu verlieren

Ich denke dies ist die richtige Seite. :D

CrazyAchmed schrieb:

Naja, gar nicht denken ist auch nicht ratsam. :D

van Helsing schrieb:
Und 'nen Kumpel einfach liegenlassen geht schonmal garnicht. :mad:

Ne haste falsch verstanden oda ich mich blöd ausgedrückt.
Wir sind vorher weggelaufen, eigentlich auch alle drei. Nur der eine is stehen geblieben und hat ihn dann angefangen zu schlagen, wieso auch immer. Wir sind dann weiter weggerannt und haben erst als wir mit den bullen ankahmen gesehen, dass unser kumpel am boden liegt und weiter geschlagen wird.
Keiner wär weggerannt, wenn er schon davor aufm boden gelegen hätte und wir das gesehen hätten, is doch klar.

und @CrazyAchmed:

Bist nen toller Kerl, wir gehen aber lieber den Schlägerein ausm Weg, solange es eben geht.

wozu sind wir hier discopumper? wenn ich weglaufen wollen würd, dann würd ich beine trainieren!

das meinst du hoffentlich nich ernst :rolleyes:

Slash schrieb:
da verhalten sich ja beide total dämlich..

Allerdings, denn weder das eine, noch das andere bringt was .....

naja schwamm drüber, jeder soll machen und reagieren wie er will ;) Ich bin jetzt demnächst auf der Polizeiwache um die Zeugenaussage aufzunehmen :)

josch schrieb:
Allerdings, denn weder das eine, noch das andere bringt was .....

naja schwamm drüber, jeder soll machen und reagieren wie er will ;) Ich bin jetzt demnächst auf der Polizeiwache um die Zeugenaussage aufzunehmen :)

Ich habe der Polizei nur das wichtigste gesagt, kleinigkeiten wie Schienbeintreten hab ich dem Richter erzählt, nachdem er mich danach gefragt hat, weil ihm das der Wi chser erzählt hat. Kam gut an.

Zurück
Oben