Armes deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldo ich muss ehrlich sagen:
Wenn jedem bekannt ist ,das Nazis so aussehen...
...daann kann einem scheiss egal sein ob der rechts ist oder nicht!"!
Ich muss halt vorsichtig sein...

Ach ja...
"wir" sollten aufhören xbox fertig zu machen...
...das bild sagt zwar wenig uber die Allgemeinheit der Deutschen aus...
...aber halt doch einiges...

n1 del piero

man man man

weiße schnürsenkel sprechensogar eher für oi-skins als rechte ...

abgesehen vom bild natürlich!

niffer

hüstel, dachte auch immer bei Glatzen bedeuten weiss Schnürsenkel = rechts

rote Schnürsenkel bei den Redskins = links

stimmt doch oder????????

moin

Die meisten skins sind absolut unpolitisch und hassen Politik!Weiße Schnürsenkel sind einfach bei denen Mode! Welche sagen auhc schwarz weiß vereint, aber ich glaube kaum , dass sich eben die unpolitschen skins (oi-skins) sich was dabei denken.
Kla es gibt aussnahmen ! In Deutshcland vermehrt eben nach rechts ...

Wenn ich nciht noch lieber surfer wäre , würde ich auhc mit glatze rumrennen ;) .Spanien ist mien lieblingsland dichtgefolgt von Ö , wobei bei Sport , bin ich wieder voll deutsch ;)) schuuumi :D

niffer

punks waren /sind z.glück auhc unpolitsch .Skins and punks united ;)

Original geschrieben von DeadlyAppearance
War ja irgend wo klar, dass so etwas von einem Türken kommen muss...

Seid ihr alle völlig bekloppt geworden?!

Warum versuchen alle, diese Scheisskinder zu verstehen?
Natürlich ist der einzig nützliche Weg gegen Nazis anzukämpfen der, gegen die Ursachen anzukämpfen und deshalb auch der, die Gründe zu klären, warum Nazis (besonders Kinder wie diese) zu Nazis geworden sind.

Aber ihr regt mich völlig auf, Pisser wie diese gehören m.M.n. in die Tonne gekloppt!

Natürlich kann man das nicht auf alle Deutschen beziehen, aber ie G-Unit Gonzales sagt, es sagt schon einiges über Deutschland aus.
Und diese Wichser sind ja beileibe nicht der Einzelfall.

@Niffer:
Natürlich KANN es sein, dass die Jungs weisse Schnürsenkel tragen und das Zufall ist, aber das glaub ich weniger.

@ Honskeh

Du weißt doch gar nicht,ob es Nazis sind ,es können auch einfach nur Skins sein.
Desweitern begibst du dich mit deinen Äußerungen auf ein nicht gerade besseres Niveau.
Es wird immer Anhänger von solchen Gruppen geben..das ist nun mal so.
In anderen Ländern ist das nicht anders,nur wir haben halt die Geschichte mit dem bärtigen Mann....

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
Es wird immer Anhänger von solchen Gruppen geben..das ist nun mal so.
Mfg Del Piero

Aber man muss es noch lange nicht tolerieren und damit rechtfertigen, dass es so was in anderen Ländern gibt. Macht erstmal eure Erfahrungen mit Rechten, dann schreibt hier noch mal was, von Umständen usw. Rassismus ist das Letzte und absolut bescheuert!

Original geschrieben von Honskeh

Aber ihr regt mich völlig auf, Pisser wie diese gehören m.M.n. in die Tonne gekloppt!

Was für eine reife und vernünftige Äußerung....
Ehrlich gesagt, habe ich schon Rechtsradikale gehört, die hatten einen besseren Umgangston.

Was willst du denn mit den Leuten machen?
Sie an die Wand stellen und abknallen?
Sie für immer ins Gefängnis stecken?
Sie solange foltern, bis sie Hitler abschwören?

Keine Frage, diese Randgruppe gehört mit zu der schlimmsten Sorte und bei dem Verhalten von Rechtsradis könnt ich kotzen.

Doch das ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass sie da sind. Und das es leider auch reichlich Nachwuchs gibt. Genau deswegen gibt es eben nur die eine Lösung, nämlich die Ursachen zu finden und versuchen, zu verhindern, dass soetwas passiert.

Im Gegensatz zu Kinderschändern glaube ich nämlich, können Rechtsradikale durchaus resozialisiert werden. Aber das erreichst du bestimmt nicht mit einem derart niveaulosen und dummen Post.

Wie leichtfertig immer mit dem Begriff "Nazi" umgegangen wird...

Honskeh, ich bin nicht völlig bekloppt geworden, und wenn dich's aufregt, empfehle ich dir Valium. ;)

Würdest denen sicher am liebsten in die Fresse hauen, was? :p

Wobei ich mich frage was schlimmer ist: Obs denen Spaß macht mit rasierten Köppen rumzulaufen oder ob Kinder (!) rauchen.

Nazis hin, Skins her; wenn die sich lediglich durch die Farbe Ihrer Schnürsenkel zu artikulieren wissen (oder eben nicht), dann scheue ich mich, auch nur eine einzige dieser Fraktionen ernst zu nehmen.

Frage mich, wie man sich von xbox's "armes deutschland" so angepisst fühlen kann ?! Betrachte die von Ihm angesprochene Randgruppe tatsächlich nicht gerade als ruhmreiches Aushängeschild unserer Republik. Wird diesbezüglich pauschalisiert, ist das aber doch noch lange kein Grund sich derart zu ereifern, wie das hier einige zu tun pflegen. Sowas juckt mich doch gar nicht...

@ Duke

100% agree!

@ Rhapsody

Ich hab doch gar nicht gesagt,dass ich sie toleriere,aber was sollen wir daran ändern?
Meine Aussage war lediglich auf Honskehs nicht gerade geistreichen Umgangston bezogen(sorry Honskeh;) ).

Mfg Del Piero

@xbox

es gibt übrigens mit sicherheit mehr straftaten von ausländischen mitbürgern (törks und so ;)), als straftaten von solchen idioten...
darüber spricht niemand...

gruß mekz

Original geschrieben von mekz
@xbox

es gibt übrigens mit sicherheit mehr straftaten von ausländischen mitbürgern (törks und so ;)), als straftaten von solchen idioten...
darüber spricht niemand...

gruß mekz

toll echt toll

Oh mann irgendwie denkst du total vorurteileind

Es gibt überall schwarze schaafe, es gibt auch genug "normale" deutsche mit straftaten, also zieh das nicht auf ausländer rüber

Ich könnt mich grad über deine logig aufregen

booah wie hohl

@ x-box
Dann bist du mit deiner Bemitleidung für das ganze deutsche Volk aber nicht besser.

Naja,das zu letzt aufgeführte Thema der Gewalt weicht nun ein wenig vom Thema ab.

@mekz

Darüber hat unser liber x-box ja nichts gesagt..also ganz locker...;)

Mfg Del Piero

@cypher.... hundert pro meine meinung...

Na und gibts in Deutschland halt die Nazis.,.. kann man nichts machen,

in den USA gibts den KKK

in Rio de Janeiro die Jugendgangs wo sich gegenseitig die köpfe wegballern und eine straße weiter auch noch ihre drogen verticken zu können.

in Südafrika gibt die carnapper die leute wegen ner karre an ner roten ampel erschießen.

Israel die Soldaten die regelrechte Massaker ohne wirklichen Grund anrichten.

Spanien die Eta(jedoch politisch anders motiviert als die oben genannten)

Hallo, die welt ist schlecht und wird es auch immer bleiben..
sich darüber noch aufzuregen bringt nichts.

Nur miene Meinung

Original geschrieben von xbox_cu
toll echt toll

Es gibt überall schwarze schaafe, es gibt auch genug "normale" deutsche mit straftaten, also zieh das nicht auf ausländer rüber

Ich könnt mich grad über deine logig aufregen

booah wie hohl

mag sein xbox....aber ich hätt gern mal zum vergleich eine statistik wieviele deutsche in der türkei straftaten begehen!
wenn man sich als gast nicht benehmen kann muss man nicht mit milden worten der gastgeber rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben