Genau, Knipex!
Unter "Armes Deutschland" denke ich zuerst in Richtung Bildungspolitik, Wirtschaftspolitik, Aussenpolitik. Und neurdings wieder mal an unsere lieben Kollegen in der EU ala Frits Bolkestein...
xbox,
Das haste doch von
www.lachschon.de ?
Naja, ich erachte solche Skins als harmlos, warum ist jeder Skin gleich ein Rechter? Ach ja, wegen den weissen Schnürsenkeln.
Und dein Spruch mit den Vorfahren, unterste Schublade.
Ich bin sehr stolz auf meine Vorfahren. Auch auf meinen Urgroßvater, der in Russland bei der Wehrmacht kämpfte. Er hat diese politischen Entscheidungen damals nicht getroffen.
Er ist übrigens 1947 nach Hause gekommen. Aus einem russischen Gefangenenlager. Nachdem sie ihn und seine Kameraden halbtot prügelten, konnten sie
einen Tag vor ihrer geplanten Erschiessung fliehen, zu Fuss! In Polen durften sie dann noch im Steinbruch arbeiten, bis ihnen eine weitere Flucht gelang. Und als Andenken an den Krieg behielt er ein paar Helmsplitter im Kopf, der Stahlhelm fing den Kopfschuss nicht ganz ab.
Zu Hause fingen meine Urgroßeltern mit fast nichts an, mein Uropa hatte ja keine Entlassungspapiere aus der Gefangenschaft, somit konnte er auch nicht in seiner ehemaligen Firma anfangen, da sie ja Montagearbeiten in Russland machten, da unsere russischen Freunde die hier demontierte Technik ja auch in Gang kriegen mussten.
Nicht jeder, der zu Hitlers Zeiten lebte, ist ein schlechter Mensch.
Solchen Kindern, wie auf dem Foto, Würde ich (sollten sie wirklich "rechts" sein) ihnen einen kleinen Exkurs in Geschichte anbieten, um anstatt der üblichen Parolen von frustrierten Irrläufern (diese Ausländer-raus-Schreier) ein wenig Hintergrundwissen zu vermitteln.
Also bitte langsam mit so Äußerungen bezüglich der Vorfahren. Sind alle Türken schlecht, nur weil ihre Vorfahren damals dem Kaiser Kopfzerbrechen bereiteten?