Servus Leute... trainier jetzt wieder schon ca. 5 Monate durch, aber wirklich gut seit ca 2. Monaten...
Ich sehe überall brave Fortschritte, egal ob beim Freistemmen, Kniebeugen, Kruezheben oder den anderen Übungen.
Auch bei den Armen geht der Fortschritt und die Gewichtssteigerung weiter, jedoch sieht man es ned -.-
Meine Arme sind beim trainieren super toll aufgepumpt und echt gut, aber kaum is der PUMP effekt weg sind sie echt dünn
Trainiere derzeit in nem 4er Split:
Mo: Beine
DI: Brust + Bizeps
MI: Fussballtraining
Do. Rücken Trizeps
FR. Schultern
Wochenende dann meistens Match
Schultern deshalb auch alleine weil ich ziemlich Schulterschwach bin und dort mal verbessern möchte, aja muss gestehen mach am MO und Fr je eine Armübung nach allem noch dazu ^^
Ernährung passt
nehm langsam aber sicher zu und Eiweissgehalt sowie Kalorien passen auch.
Ich sehe überall brave Fortschritte, egal ob beim Freistemmen, Kniebeugen, Kruezheben oder den anderen Übungen.
Auch bei den Armen geht der Fortschritt und die Gewichtssteigerung weiter, jedoch sieht man es ned -.-
Meine Arme sind beim trainieren super toll aufgepumpt und echt gut, aber kaum is der PUMP effekt weg sind sie echt dünn
Trainiere derzeit in nem 4er Split:
Mo: Beine
DI: Brust + Bizeps
MI: Fussballtraining
Do. Rücken Trizeps
FR. Schultern
Wochenende dann meistens Match
Schultern deshalb auch alleine weil ich ziemlich Schulterschwach bin und dort mal verbessern möchte, aja muss gestehen mach am MO und Fr je eine Armübung nach allem noch dazu ^^
Ernährung passt