Arme sind zu dünn :-(

Tobias 16

New member
Wenn ich meine Arme austrecke erscheinen sie dünn und eher unmuskulös (bis auf Trizeps)! So bald ich die Arme anwinkel sind die Unterarme gut geformt und die Bizeps sehen ebenfalls ganz gut aus ;-)

Was könnte ich nun machen um meine Arme selbst im gestreckten Zustand zu betonen?

Mfg Tobias

A

Anzeige

Re: Arme sind zu dünn :-(
Mehr Masse drauf natürlich

Das kenne ich auch.
Ich bin 16 und ich hab in nem halben Jahr meine Arme von bestimmt 26 cm auf jetzt 32 geschaufelt, doch ich schähme mich irgendwie voll für meinen dünnen, zerbrechlichen Körper.
Das macht mich oft voll vertig.
Wie sind denn deine Maße?

*Mehrzweckgnuzustimm*

MFG
Martin

falls du wirklich unangespannt mit 16 37cm oberarm hast ist das eigentlich sehr gut und mit 16 darfst du von deinem körper eh noch nicht viel erwarten, du trainierst ja nicht mal 1 jahr

Mit einer grösse von 1.77 und einem gewicht von 65Kg ein Armumfang von 37 cm...

1. Fragwürdig ob die Messung stimmt
2. wenn sie stimmt, erkenne ich das problem nicht, denn 37 cm bei deiner grösse liegt bestimt einiges über dem durchschnitt

Ich sagte bereits, dass ich so recht zufrieden bin mit meinem Körper! Aber wenn ích die Arme nicht anspanne sehen sie eher dünn und unmuskulös aus.

Brust: 101 cm
Bizeps: 37 cm

Ich wiege zur Zeit 69 kg (Aufbauphase) bei 1.78 Meter

Ach ja zum Thema "ob die Messung überhaupt stimmt"
wieso sollte ich mit etwas rumpralen was nicht stimmt???

Mfg Tobias

*hm*

sicher gibs die maße... hab ich ungefähr im dezember 2001 auchso ähnlich gehabt, also damals war ich noch 15. Hab meine maße aufgeschrieben...

maße vom ~dezember 2001 :
180cm
70kg

--oberarm 37,4cm--

(brust 99cm , bauch 74cm)

seeeehr wenig köfperfett.

mfg

;)

Kopf hoch Leute!

Die Arme brauchen ihre Zeit. Ich habe mit 18 angefangen. OA: damals 32cm. Heute mit 30 Jahren 50+cm. Ok ich muss zugeben meine Arme haben immer schon gut auf das Training reagiert. Also Fleissig trenieren und es wird schon. ;)

...ich bin noch ganz zufrieden!

Hi Leute

im Moment gehts bei mir Gut, will aber noch bis Sommer viel mehr!!!!;)

Arme:42 cm kalt, angespannt
Brust: ca. 120 cm
Beine: 66 cm, etwas klein nunja

Körperfett laut Karstadt´s Fettmessdingsda 13,6 %

bin 18 (seit paar Tagen)

MfG ILLION

wie groß bist du denn Illion?
... die maße klingen schon ziemlich super!

Zurück
Oben