@Ares

Kellerassel

New member
Die 100 und 250 gramm "Scheiben" sind von
" Aktiv Barbells" oder "Johnson International".
Mußt du mal im Net gucken.
kellerassel

A

Anzeige

Re: @Ares
Hallo Kellerassel,

schau mal hier:
@Ares .
@Poly
Wenn man ins Photoforum sieht kann man die Augen vor der häßlichen Fratze der Realität nicht verschließen.Alles bis auf schwere Kniebeugen.
Dafür gibts ja die 100g Scheiben.Um beim Maximalkrafttraining(Hallo!Ich will jetzt auch periodisieren.Bin schon 6 Wochen BB-Freak.Wieviel bringt mir den ne D-Bol Kur)noch mal ordentlich einen draufzulegen.
Kellerassel
P.S. Gibt außerhalb von Volumen wirklich Trainingsansätze die nach 100g Scheiben verlangen.

Naja, man könnte sich die Dinger ja z.B. an fie Funge fängen oder an einen gewissen Schwellkörper ;)

Ich denke, nach einigen Monaten harten und intensiven Trainings müsste es auch möglich sein, das Gewicht durch pure Belastung seines kleinen Fingers zu curlen oder mit den Zehen oder sonstwas...
Was ein echter BB ist, achtet eben auf jeden nochsokleinen "Muskel" ;)

Ich denk ma, er wird schon wissen, was er damit vorhat.
Vielleicht verrät er es uns ja noch? :rolleyes:

@Keller
Jetzt mal ernsthaft, was trainiert man denn damit? *neugierig ist und so kleine Scheibchen noch nie gesehen hat*

C U

Na Ja!jetzt steinigt mich nicht wenn ich es nicht mehr genau weiß aber wir hatten schon Threads in denen das problem erörtert wurde wie man beim , ich hoffe ich habs noch richtig im kopf,German Volume Training die 100 gramm Steigerungen von Einheit zu Einheit aufzulegen sind.Hier wird wohl wirklich in solchen Leistungszuwächsen gerechnet.
An der Beinpresse wohl nicht alzu optimistisch gedacht, aber bei Fliegenden oder Seitheben wo das Gewicht prinzipiell niedriger ist sind 5,2 kg Leistungszuwachs im Jahr garnicht so schlecht wenn deine Technik sauber bleibt.Wenn du in 10 jahren Fliegende mit 52 KG machst(lineare Progression) kannst du im Studio bestimmt auf die Theke scheißen.
Kellerassel

A

Anzeige

Re: @Ares
Hallo Kellerassel,

schau mal hier:
@Ares .
Zurück
Oben