Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also man kann es sicher daran erkennen, wie sehr man dazu neigt, Fett anzusetzen. Geht das schnell, würde ich von einem langsamen Stoffwechsel, geht es nicht schnell oder garnicht, würde ich von einem schnellen Stoffwechsel ausgehen.
Also ich bin sicher alles andere als ein Hardgainer und ich kann, wenn ich meine 6 Mahlzeiten am Tag esse, manchmal 3 mal "groß" gehen!
Ich würde beim Stoffwechsel nicht von schnell oder langsam sprechen, da es die physiologie leider nicht zulässt.
Man sollte von einem hohen Energieverbrauch ode niedrigem sprechen.
Wie alle wissen, dass die Metabolic Rate individuelle von Mensch zu Mesnch verschieden ist
Was auch nicht zu verachten ist, ist die Wahrnemung über Nehrungsmengen jedes Einzelnen !
Ich hab es im Bereich der Ernährungsberutung schon oft erlebt, dass Leute meinten sie würden ohne ende Futtern, jedoch war keine große Menge, sondern diese Leute hatten eine andere Wahrnehmen ihrer Nahrung
Gruß Patrick
A
Anzeige
Re: Anzeichen für schnellen/langsamen Stoffwechsel ?