Anti Jamba-aktion

G-Money

New member
Hallo mein Freund,

du kennst doch das Problem: Permanent werden
einem Klingeltöne, crazy Funsounds und tolle Logos
für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

Nie haben wir darum gebeten, und nun es ist kaum
noch möglich sich dem funky Frosch, der coolen
Ratte und der russischen Hammerwerferin entziehen.

Deswegen mach mit bei der Aktion "Gegen die
multimediale Mobilmachung". Wir wollen erreichen,
dass Sender wie VIVA und MTV endlich diese
Werbesports einstellen.

Deswegen setze jetzt auch deinen Namen ein unter
http://votenow.cell5.com und kämpfe gegen die
permanente Bewerbung von Handyprodukten!

A

Anzeige

Re: Anti Jamba-aktion
Hallo G-Money,

schau mal hier:
mit der .
Nerven tut es schon, aber wir sind selber Schuld.Solange es Leute gibt, die sich für teures Geld Klingeltöne, Logos, Spiele etc. holen, wirds auch diese Werbung geben...wenn die nicht soviel Kohle machen würden, würde die Werbung auch nicht so häufig gesendet werden (können);
übrigens muss man sich selbst auf Rtl2 und so schon diesen Jamba-Müll anhören.

Wobei ich auch sagen muss, dass einige Sachen (Handysprüche als "Melodie") ja ganz lustig sind, aber der bekloppte Frosch.........sorry, aber da fällt mir nix mehr ein..furchtbar, grauenhaft;traurig, dass sowas die normale Werbung verdrängt und v.a., dass inzwischen mehr Jambawerbung auf Viva & Mtv läuft als Mukke.

ich sach da nur folgendes

SmashShaking.gif

DancingCuckoo.gif

Das fette schwule Nashorn suche ich noch... :D

*edit*
ja da ist es ja, thx @ G-Money :D :p

dancing.gif

mal eine frage: möchtet ihr, dass es viva / mtv auch noch in zukunft gibt (in welcher form sei einmal dahingestellt, den hintergrund mit viacom kennt ihr sicherlich und die angedachten veränderungen)?

in diesem zusammenhang vielleicht einmal die aussage "nie haben wir darum gebeten" überdenken.

Der_Hasenmann schrieb:
mal eine frage: möchtet ihr, dass es viva / mtv auch noch in zukunft gibt (in welcher form sei einmal dahingestellt, den hintergrund mit viacom kennt ihr sicherlich und die angedachten veränderungen)?

in diesem zusammenhang vielleicht einmal die aussage "nie haben wir darum gebeten" überdenken.

also ich würde diese beiden schundsender mtv und viva nicht vermissen... zeigen doch eh nur noch mehr (jamba-) werbung als musikclips!

Onyx war sowieso der beste Musiksender IMHO

und der is ganz neu, allerdings von Zed

besoffener-elch.html

jo, ich kann das auch nich mehr ertragen,
am allerschlimmsten finde ich diese Top Ten,
wo auf Platz Nr. 1 "Pussy is DRan" steht..unglaublich,
wenn ich mir vorstelle, dass bei einem 11-jährigen in der Bahn das Handy so klingelt...oh mann :mad:

Gruß
BLOOD

Viva läuft in meiner Muckibude nonstop auf voller Lautstärke. :(

Das erklärt vielleicht das Eine oder Andere... :D

Sam Hain schrieb:
Das erklärt vielleicht das Eine oder Andere... :D

schade, das wollte ich schreiben, bevor ich den 2. Satz gelesen habe :(

aber sei froh, bei mir haben sie scheinbar ne endlos-Platte von den Spice Girls gekauft :D

Zum Glück hab ich wenigstens beim Training ruhe vor diesen NERVIGEN Klingeltönen....

Wenn ich trainiere läuft immer HIP HOP so diese alten Underground sachen... ist ganz cool...

Aber Spice Girls ist echt hart...

Lucky_Boy12 schrieb:
Aber Spice Girls ist echt hart...
So? Wie würde Dir eine Dauerbeschallung mit "Mallorca Fetenhits 1 bis 89" gefallen :D ? Von DJ Dummbatz und Lilo Trallalla.

Das gabs bei uns vor Viva im Studio. Das lief auch, als ich den einen Stressmacher ins Hantelregal geschmissen hab (gibts irgendnen Thread zu...)

sam

Sorry aber ich versteh den Sinn dieses ganzen threads nicht?
Glaubt wirklich jemand das es was bringt wenn einige hundert Leute son Protestbogen ausfüllen :confused:

Recht hast du! leider...

es wurde doch letztens bekannt gegeben, dass
KEINE andere "Firma" mehr Geld für Werbung ausgibt als Jamba...

es sind etliche Millionen die da fließen---- :(

was aber m.M. nach der Gipfel ist,
ist dass z.B. bei Dallas (hab kurz reingezappt) auch schon untertitelt wird mit " SMS an XXXX für Klingelton, bei anderen Serien sowieso,
und, und DA hab ich echt gedacht , ach du kacke,
bei den Sexy Sport Clips teilte sich das bild
und es stand "schicke HEISS an die 55666 und hol dir heißes Gestöhne als Klingelton :eek: :cool:

Gruß
BLOOD

Sam Hain schrieb:
So? Wie würde Dir eine Dauerbeschallung mit "Mallorca Fetenhits 1 bis 89" gefallen :D ? Von DJ Dummbatz und Lilo Trallalla.

Das gabs bei uns vor Viva im Studio. Das lief auch, als ich den einen Stressmacher ins Hantelregal geschmissen hab (gibts irgendnen Thread zu...)

sam

Ja Sam da hast wohl Recht das ist noch viel Schlimmer....
Da hab ich wohl Glück mit dem Studio gehabt !!!

BloodBang schrieb:
Recht hast du! leider...

es wurde doch letztens bekannt gegeben, dass
KEINE andere "Firma" mehr Geld für Werbung ausgibt als Jamba...

es sind etliche Millionen die da fließen---- :(

Das stimmt nicht so ganz, aber man sieht die Tendenz: "Je nerviger, desto erfolgreicher."

0,1020,411557,00.jpg

Procter & Gamble vertreiben aber auch so ziemlich alles was man eigentlich einkaufen kann.
Jamba ist ja im Grunde nur Klingeltönchen udn Bildchen.
War übrigens mal ein sehr interessanter Artikel im Spiegel/Stern glaub ich über die 3 Gründer von Jamba... Haben ganz gut Geld damit gemacht :)

@The Freakm*nn:
..das haben sie (die vorzeige-new economisten der whu, die samwer-brüder) schon vorher, ebay kennst du sicherlich oder? :p
hier oberflächlicher einstiegsartikel - liest jemand den stern?! :rolleyes:

p&g vertreiben nicht, aber der sinn deiner aussage ist korrekt, mit dem zusatz "alles was im regal steht, keine handelsmarke ist, und nicht von p&g ist, ist höchstwahrscheinlich von #3" ;)

@ Hasenm*nn: Klar, jetzt fällts mir wieder ein. Konnte mich nur nicht mehr an den genauen Namen des Auktionshauses erinnern.

Und zu P&G gabs mal ne interessante H.Schmidt Sendung in der er die breite Produktpalette von P&G mal vorgestellt hat. Ziemlich beeindruckend. :D

A

Anzeige

Re: Anti Jamba-aktion
Hallo G-Money,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben