Ansicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegNuM

New member
Hi,

ich wollte nur fragen welcher Depp hier die Ansicht des Forums umgestellt hat? So wies aussieht wurde die Auflösung verringert so dass (bei mir zumindest) jetzt alles voll zamgepresst ausschaut!

Jaja, sowas passiert wenns zu viele Mods gibt und jeder bissl herumdoktort...wie heisst so schön, zu viele Köche verderben den Brei^^

A

Anzeige

Re: Ansicht??
Das is sicher nur bei deinen Einstellungen xD .. also ich merk nix haha

ja irgendein unwissender wird da schon dran rumgefingert haben!

genauso wie wenn ich auf nen namen klicke erscheint das usermenü ganz wo anders auf einmal...einfach nur zum kotzen

Die Breite hat sich nicht verändert. Wir haben von tables auf divs umgestellt weil die im Internet Explorer zu erhöhten Ladezeiten geführt haben. Welchen Browser verwendest du +Screenshot bitte damit ich mir das anschaun kann.

Ich weis nich obs bei mir auch so ist :D bei mir ist das Forum an sich nur in der Mitte :D und am Rand ist eine hässliche Rote Fläche.. sollte man wie in allen andern Foren machen meiner Meinung nach..

ja aber früher wars nicht so und das war eindeutig besser!!

allein wenn ich mir die liste der neuen beiträge ansehe krieg ich das kotzen

Ist bei mir das selbe, surfe ebenfalls über einen TV. Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Bilder rechts sich irgendwie nicht mehr richtig akutalisieren. Kommen schon seit Monaten immer die selben "alten" Bilder. Früher wurden immer die neusten gezeigt.

stimmt eazy, hab mir auch schon gedacht warum ich immer die selben bilder sehe :D

genauso wenn man auf einen usernamen klickt, dann erscheint irgendwo am bildschirm das usermenü

irgendwer pfuscht da anscheinend rum und hat keine ahnung was er tut

Legnum: Maul halten.
Dass die Bilder nicht gleich automatisch freigeschaltet werden hat andere Gründe. Ich kanns für Mitglieder freischalten. Öffentlich geht das nicht.. z.B. wenn irgendein Idiot auf die Idee käme Kinderp**** bilder hochzuladen und das hier am Forum verbreitet wird wäre das rechtlich ein Problem.

Ich finds halt sinnlos wenn irgendwelche Mädls Fotos von ihren Gesichtern oder andere Fotos die nichts mit BB zu tun haben da rechts drinnen sind. Hat nix auf einem BB forum verloren.

A

Anzeige

Re: Ansicht??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben