Anmeldung beim Studio?

Morkaih

New member
Hi Leute

ich bin neu hier und wollte mich erst mal bei Leuten umhören, die Ahnung haben, bevor ich mich bei einem Fitness Studio anmelde.

Ich bin 23 Jahre alt, bin ca. 180cm groß, wiege so um die 79 bis 80 kg und habe das letzte mal Sport gemacht als ich 6 Jahre alt war.

Das einzige was ich für meinen Körper tue, ist ihm eine gesunde Ernährung zuzuführen und das war's schon... Im Sommer traue ich mich schon gar nicht mehr in Freibäder, weil ich mit mir sehr unzufrieden bin.

Ich habe ein Pic von mir als Anhang gepostet, damit ihr sehen könnt wie ich gebaut bin. (Ich hab keine Ahnung von richtigen Posen, habs aber trotzdem mal probiert ;))

1.jpg

Ich habe leider kein besseres Vergleichs Pic gefunden, als dieses hier

pic02.jpg

So wie dieser Herr hätte ich meinen Körper gern, nur mit noch etwas besser trainierter Brust. Also ich will kein Kleiderschrank werden...

Würde es sich für mich lohnen, mich bei einem Fitness Studio anzumelden? Oder kann man auf dem Bild schon erkennen, dass ich keine Veranlagung für so etwas habe und wie sollte ich mein Training gestalten?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

Jeder kann Musklen aufbauen. Ich weiß gar nicht, warum Leute immer mit "Veranlagerung" kommen. Melde dich im Studio an, lies dich durchs Board und mit Mühe und Geduld wirst du den Typen da bald in die Tasche stecken können.

@Morkaih