Anleitung zur Benutzung von Zughilfen

van Helsing

New member
Hab's endlich geschafft, 'ne Anleitung zum Anlegen von Zughilfen "zusammenzupfrimeln".

Bevor jetzt aber die Aufschreie losgehen, daß man das auch besser hätte machen können, möchte ich nur erwähnen, daß ich mit der Seite nicht vorhatte, 'nen Web-Award zu gewinnen, sondern nur etwas Info geben wollte. Auch die Bilder sind recht dunkel, ließen sich mangels Blitz aber auf die Schnelle nicht besser realisieren.
wink.gif

Also, los geht's!

v.H.

P.S. Nicht erschrecken, Seite startet im Vollbildmodus. Schließen entweder mit "Alt" + "F4" oder mit eXit-Button am Ende der Anleitung.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 13.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Anleitung zur Benutzung von Zughilfen
Danke van Helsing!!!!
smile.gif
Mit was hast du deine HP programmiert? ICh finde die Abstände zwischen den Sequenzen aber etwas zu kurz.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Super Seite!!! Alles optimal erklärt.

Was mich allerdings noch mehr interessiert hätte ist die Vorgehensweise bei einer LH.
Sollte man beide Zughilfen gleichzeitig rumwickeln oder erst die eine festzurren und dann die andere oder ...???

Servus
Markus

------------------
Specki's Homepage
http://www.poigern.de

@BadBoy

Die Seite ist mit "Swish" gemacht, einem Programm das Flash ähnelt, allerdings ohne Zeichenmöglichkeit und ohne Action Scripts. Ich werde später die Zeiten zwischen den Sequenzen etwas verlängern.

@Specki

Ich denke, das ist Geschmackssache, ich jedenfalls mache erst eine Seite fest, dann die andere. Für Anfänger ist es wahrscheinlich leichter mit der motorisch "schwächeren" Hand zu beginnen, da man da anfangs mit der anderen Hand noch etwas nachhelfen kann.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Und was soll eine solche Zughilfe bewirken ??

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

hehehe, sehr gut, und danke für die mühe die du dir gemacht hast.
übrigens, im video "XXXL" von markus rühl, sieht man auch sehr schön wie man die zughilfen anlegt. (bei shrugs)
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

kleiner tip von mir an den homepageersteller:

nimm lieber flash, dann bleiben die dateien kleiner und die ladezeit wird kürzer.
swish is zwar einfacher, aber die dateien einfach grösser.

------------------
Gianduja

@van Helsing
Nicht schlecht klasse Leistung. Ich kanns mir leider bloß nicht ganz ansehen da mein PC immer nach kurzer Zeit abstürzt. Naja wird wohl am Explorer liegen. Trotzdem sehr gut was ich da sehen konnte.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Gianduja

Wenn Du mir Flash für $30 besorgen kannst (legal), dann werd' ich Deinen Ratschlag evtl. beherzigen!
wink.gif
Swish ist nämlich sehr günstig, für die Leistung, die es bietet, außerdem ist es leichter zu erlernen.

v.H.

------------------

danke
echt cool,dass sich jm die mühe gemacht hat.
nochmals danke...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Zurück
Oben