Anlage fürs auto

achja sollte nicht allzu teuer sein ;)

sorry kann dir net weiterhelfen, ich kann net viel mit sowas anfangen , mir reicht das cd laufwerk un die boxen wo drin sind bei mir um gescheit laut hören zu können, ich brauch net wie du (und teile meiner tekka , hopser freunde) ne karre wo man denkt da fliegt grad wieder en luftkampfgeschwader vorbei :D

lol luftkampfgeschader :) hehe
Also mir sollen ja auch nicht die scheiben ausm auto platzen reicht schon wenn nen anständiger subwoofer der bumms macht drinne ist und nen paar lautsprecher die was aushalten achja nne verstärker müsste es auch noch sein nen cd radio habsch noch hier rum liegen :9 wie gesagt hba davon echt keine ahnung hab immer besseres zutun gehabt als michz mit solchen sachen zu beschäftigen aber naja jetzt wirds endlich mal zeit ;)

mei... subwoofer mit boxen ... würd sagen.... so ab 250 euro (mit endstufe halt) kriegst welche die schon mal ned schlecht sin. aufwärts gibts da keine grenze

so viel musste nicht hinblättern, schau dich mal auf e-shops um dort siehst du schnell, was es etwa kostet. Ein verstärker mit 500-700 Watt dazu nen subwoover mit 500-700 Watt kriegst du für 600 Franken also 450 euro

Beim Saturn gibt es grade gute Angebote:

700 Watt Verstärker 200€
600 Watt Basskiste 109€

Wie sind denn deine Standartboxen? Ich werde mir demnächst auch ne Kiste und ne Endstufe anschaffen, aber meine Serienboxen sind ziemlich gut, so dass ich sie als Hoch -und Mitteltöner behalten kann und somit nur ne Kiste bräuchte. Sollte dies bei dir auch der Fall sein, kommste relativ billig weg.

2 boxen brauch ich auch die von mercedes 8es sei denn man hat sich ne s klasse mit volausstattung gekauft) sind nämlich müll ode rmeint ihr ich sollte 2 vorn 2 hinten reinknallen?

also ich weis jetzt schon mal das es ein subwoofer mit 600watt sein sollte :) also dazu bräucht ich dnan aj auch mindestens nen verstärker mit 600 oder damit mir ja nix um die ohren fliegt nach den einbauen.wieviel watt sollten die einzelnen 2-wege boxen vorne haben?

bei guten systemen ist weniger meist mehr ,
das mit den watt ist eh relativ...
bei saturn mediamarkt &co sind die maximalleistungen angegeben
man sollte sich aber an der RMS - sinus -leistung orientiren und da sind 600W schon ordentlich viel , ein verstärker in der preisklasse würde so ab 400€ losgehen und nicht auf ein powercap verzichten wollen der nochmal 100-200€ kostet !
und da kommt nochmehr dickere stromkabel (teuer) teuere sicherungen und und und....

also viel spass :D

ne , hab ich net ....
gibt aber pm !

jetzt geh ich aber trainieren :D

Zurück
Oben