Anke Late Night

Wird Anke Late Night langfristig ein Erfolg?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Sam Hain schrieb:
Nach meiner bescheidenen, persönlichen, rein subjektiven und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Richtigkeit erhebenden Meinung ist Harald Schmidt ein dummes, scheinintellektuelles Arschloch.

sam

Herrlich. :D

A

Anzeige

Re: Anke Late Night
Hallo Mehrzweckgnu,

schau mal hier:
arm .
Anke Engelke ist als Comedian nur in einer einzigen Rolle gut gewesen: Regine Hildebrandt.

Genauso wie Ingo Appelt als Herbert Grönemeyer und Johannes Rau am besten ist. Tom Gerhardt ist gut als Hausmeister Krause. Mittermaier kann am besten Zeugen Jehovas mit Erbspürree vertreiben.

Aber was andere Comedians von Anke Engelke unterscheidet: sie bleiben dabei, was sie am besten können und leiden nicht an maßloser Selbstüberschätzung. Anke Engelke im Late-Night-Format ist wie Mittermaier als Tagesschausprecher. Ein Witz.

Zu Harald Schmidt. Man kann sich streiten über seine Art Humor. Wohl kaum einer hat so extrempolige Meinungen auf sich vereint. Man ist begeistert von ihm oder man ist angewidert von ihm. Ich war sogar mal abwechselnd beides. Aber eines steht fest: Harald Schmidt ist ein Bildungs- und Benimmquell gewesen. Der letzte große seiner Art im deutschen TV. Was jetzt abgeht ist doch nur noch ein Schei*ebrei aus Kinder-Castingshows und dümmlichen Ratespielen, während auf anderen Sendern die halbe Nacht Telefonsexwerbung läuft. Das einzige was da noch raussticht sind die Wiederholungen von "Celebrity Death Match".

...good fight, good night !

Denke nicht das sich Anke lange halten wird.
Es steht zwar außer Frage das Harald Schmidt auch eine Eingewöhnungsphase hatte, aber Anke Engelke wird an den aktuellen Leistungen der letzten Sendungen von Harald gemessen. Ich hab versucht mir ihre Show anzuschauen, gibt aber nach 2min nicht mehr.
Hätte gerne mit Rude Carrell mitgewettet, dass Anke es nicht packt. Leider hatte ich keine 10000,-EUR übrig :cool:

Hab mir vorgestern versucht die Sendung mal anzuschauen ich hab's keine 5 Minuten ausgehalten, die Gags kommen bei ihr irgendwie nicht rüber.

hab mit die show mal angeschaut .. die witze scheinen noch die selben .. vermutlich sind paar Redakteure aus dem schmidtteam übrig geblieben .. aber ihre art von humor passt nicht dazu .. ist einfach zuviel zwangsblödelei dabei ..

im moment hat sie wohl die ganzen sat1/pro7 leute zu gast .. und jeder muss mal sagen, wie toll die show doch war .. aber was ist, wenn dann mal andere gäste ran müssen ? ..

ich will wieder den arroganten, herablassenden humor von schmidt zurück ..

Anke ist in den Rollen am besten, in denen sie Leute parodieren kann. Da ist dann viel imporovisiert. Mit vielen "ähs" Ohs" und "ähms". Versucht sie nun die Schmidtsche Kopie, passt dieser teils hektische Stil von ihr nicht. Länger als 10 min hab ichs bisher nicht schauen können.

Ich denke auch nicht das sie sich lange SO halten wird wie in mom. Momentan vergleichen sie eben alle mit Schmidt aber an den wird sie NIE rankommen. Sie mag in anderen Bereichen ganz lustig sein wie z.B. Ladykracher o. Wochenshow aber für ne late night show im stil von Schmidt ist sie total ungeeignet.
Vllt ändert sich die show nach ner Zeit und wird zu ner anderen art late night show wie wir sie bisher kennen aber ich glaub auch nicht das das lange wen interessieren bzw. zum lachen bringen wird.

Obwohl man ja sagen muss das die Meinungen der deutschen über guten Humor weit auseinander gehen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie sone Sendungen wie 7Tage 7Köpfe immer noch auf Sendung sind oder das Wer wird Millionär mit dem ach so lustigen Günther Jauch mit sein '' super witzigen'' Sprüchen immer noch millionen vor den Fernseher fässelt :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Anke Late Night
Hallo Zeratul,

schau mal hier:
arm .
Zurück
Oben