Anke Late Night

Wird Anke Late Night langfristig ein Erfolg?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

imported_Duke

New member
Es war zu erwarten und ist ganz natürlich, dass A.E. nicht den Erwartungen gerecht wird und nicht werden kann, da man sie immer (zumindest am Anfang) mit H.S. vergleichen wird, aber meint ihr, dass ihre Show sich durchbeissen wird?

A

Anzeige

Re: Anke Late Night
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
arm .
Glaub ich nicht.Das Format der Show passt einfach nicht zu ihr.
In der Wochenshow Sketche machen das passte zu ihr aber alleine ne Late Night show?Meiner Meinung nach nicht.

keine ahnung ob sie erfolg haben wird aber ich hoffe nicht. hab die noch nie gemocht und allein der versuch sie auf ein level mit dem harald zu stellen ist lächerlich. die soll lieber weiter irgendwelchen blöden sketche machen anstatt die politischen witze von brainpool nachzulabern denn damit hat die wirklich nichts am hut.

@Kaffir

Schöner hätt ich es auch nicht ausdrücken können!

Anke soll lieber bei der Wochenshow und Ladykracher bleiben, da gehört sie einfach hin!

Vio

Die Sumpfkuh wird baden gehen. Zurecht.

Sie denkt deutlich erkennbar, sie sei witzig. Denkt das sonst noch jemand? Glaube nicht. *g*.

Ist doch nur peinlich, wenn sie auswendig gelernte Billig-Gags aufsagt und keiner lacht drüber. Nichtmal das mit Sekt abgefüllte Publikum.

Davon abgesehen konnte ich Schmidt genausowenig leiden. :D

sam

Sam Hain schrieb:
Davon abgesehen konnte ich Schmidt genausowenig leiden. :D

Ui, wenn da mal einer nicht in der Luft zerrissen wird. :D

Gegen den Harald was zu sagen, grenzt schon fast an... an... an...
Der Harald is in Ordnung. Sacht mer nix gegen da Harald!

Ok, forumlier ich ´s anders:

Nach meiner bescheidenen, persönlichen, rein subjektiven und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Richtigkeit erhebenden Meinung ist Harald Schmidt ein dummes, scheinintellektuelles Arschloch.

Besser so? :D

Ok, zerreiß mich, ich kann mich heute eh nicht mehr wehren. Man wird einem alten Mann doch wohl noch seine Meinung lassen, oder? :rolleyes:

sam

Sam Hain schrieb:
Ok, forumlier ich ´s anders:

Nach meiner bescheidenen, persönlichen, rein subjektiven und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Richtigkeit erhebenden Meinung ist Harald Schmidt ein dummes, scheinintellektuelles Arschloch.

sam

Also, wenn der Schmidt ein scheinintellektuelles Arschloch ist, frage ich mich, wer denn mehr Intellekt im deutschen Fernsehen repräsentiert! :confused:

Almidon schrieb:
Also, wenn der Schmidt ein scheinintellektuelles Arschloch ist, frage ich mich, wer denn mehr Intellekt im deutschen Fernsehen repräsentiert! :confused:
Ist doch ganz einfach:
Intellekt "repräsentiert" von den Beiden keiner in meinen Augen.
Einer von Beiden hat halt versucht, so zu tun als ob.

sam

Sam Hain schrieb:
Ist doch ganz einfach:
Intellekt "repräsentiert" von den Beiden keiner in meinen Augen.
Einer von Beiden hat halt versucht, so zu tun als ob.

sam

Sorry, Mißverständnis, ich habe mich mit meiner Äußerung bezüglich des Intellekts auf das ganze TV und nicht nur auf den Vergleich Engelke-Schmidt beziehen wollen!

Aber da wir ja beide unterschiedliche, rein subjektive Meinungen zu dem Thema haben, wäre es ja auch nun müßig darüber weiterzudiskutieren, ob der Schmidt nun ein Scheinintellektueller ist oder nicht bzw. ob es Leute im deutschen TV gibt, die keine Scheinintellektuellen sind und trotzdem das Publikum unterhalten können!

Gruß

Da frage ich mich aber doch, ob H.S. wirklich jemals Intellektualität in Anspruch genommen hat.

War es nicht eher so, dass diejenigen, die über ihn geschrieben haben, dies von ihm behauptet haben und nicht er selbst?

Das schöne bei Harry war eben einfach, dass er politisch herrlich unkorrekte Witze rüberbringen konnte. Wirklich intellektuell war er sich nicht, aber doch spielte er in einer höheren Liga als alle anderen mit. Schade, dass jetzt A.E. versucht, das zu kopieren.

Hmm ich bin mit Sam was die Anke und den Harald betrifft einer Meinung, von den mir bekannten deutschen Komikern (bzw. Kabarettisten) gefällt mir nur der Mittermaier ;)

*Lestard*

Ich denke schon dat die Anke sich da halten wird.
Die Show wird sich zwar ändern, also nicht mehr so Jay Lenno-like aber Harald brauchte ja auch ne Eingewöhnungsphase.
Also ich sach ja.

Ich kann mit Frau Engelkes Humor nichts anfangen. Zum Lachen bringt sie mich nicht. Ich finde ihre Versuche, komisch zu sein, eher peinlich.

Lestard schrieb:
Hmm ich bin mit Sam was die Anke und den Harald betrifft einer Meinung, von den mir bekannten deutschen Komikern (bzw. Kabarettisten) gefällt mir nur der Mittermaier ;)

*Lestard*

yeah :cool:

der war gestern übrigens bei Anke :eek:

voll geil :D

würd mal gern wieder mehr vom Appelt sehen,
für mich immer noch die Nummer 1 in sachen verbotene witze :p

Gruß
BLOOD

ich find bis auf bulli und ,axel' alle deutschen comedians kacke , aber der schmidt und die anke sind die arrogantesten blödesten säcke von allen..
mag sein , dass sie in wirklichkeit intelligent sind wegen vermarktung usw usw bzw geschäftssinn haben , aber die meisten witze sind arm und oft auch noch auf kosten anderer , schon fast auf stefan-raab-niveau

Ich halt von der Anke gar nix und ich hab auch vorher noch nie was von ihr gehalten.

Die Fernseh-Komiker an die nie einer rankommen wird sind Tom Gerhardt und Hilmi Sölzer.

A

Anzeige

Re: Anke Late Night
Hallo Perco,

schau mal hier:
arm .
Zurück
Oben